The Black Beauty

  • zu den felgen bild 1
    zu deinem angemeldeten baby herzlichen und kann ich verstehen des du happy bist :)
    zu deinem flackerden licht zusatzbatterie oder größeren cap oder beste möglichkeit halt größere lichtmaschine ja würde es aber erst mit eine rzusatzbatt oder stärkeren haupt batt versuchen


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Servus!


    Ja das mit dem Cap hat mir auch schon jemand geraten. Werd mal schauen, ob ich einen mit 10 oder 20 Farad günstig ergattern kann. Wenn die Batterie fertig ist, kommt auf jeden Fall eine bessere rein.


    Heute hab ich die Osram Nightbreaker für's Fernlicht gekauft, leuchten saugut. 8)


    Bei den Felgen bin ich immer noch unschlüssig, aber bis zum Ende der Winterreifenpflicht ist es ja noch ein wenig hin.


    An der Lichmaschine kann's ja eig. ned liegen. Hab eine 120 A drinnen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke danke!


    Dass man die oft sieht ist mir schon klar. Aber die Felgen sollen halt gut aussehen und preislich im Rahmen bleiben.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hi!


    Hab mir heute soeben einmal in liebevoller Handarbeit einen Schriftzug ausgeschnitten.


    Ca. 8 h Arbeit, da es erst beim zweiten Mal funktioniert hat. Beim ersten Mal hatte ich es mit Wasser und Kunstoffspachtel probiert. Die Folie wollte irgendwie nicht so wie ich.


    Materiaeinsatz: 1 Meter Folie für 3,30 €. Vielleicht ein Zehntel davon verbraucht. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100130/temp/xyxp4brk.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • schriftzug schaut spitze aus :thumbup:
    Felgen würde ich zu den ersten gehen.
    Habe aber auch nen satz schicke 18er mit reifen hier bei mir liegen.
    Sollte auch noch deinem preisrahmen entsprechen ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • der schriftzug schaut spitze aus aber ich hätte es vl ein tick näher zs gemacht aber muss dir gefallen sonst klasse idee :thumbup:



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Danke für die Komplemente. Hab den Schriftzug noch mal neu ausgeschnitten und von innen aufgeklebt. Schaut meiner Meinung sexy aus.


    War vor allem wegen der Scheibenwischer, die ich bei dem S**wetter ja jeden Tag brauche. Früher oder später wär er sicher abgegangen.


    Schaut jetzt nicht mehr so aufdringlich aus durch den Sonnenblendstreifen.


    Werd heute noch ein Bild vom neuen machen und uploaden.


    BlackGTI518: Danke für's Angebot, aber nach Deutschland wegen Rädern zu fahren is mir dann schon ein bischen too much.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Zitat

    BlackGTI518: Danke für's Angebot, aber nach Deutschland wegen Rädern zu fahren is mir dann schon ein bischen too much.

    versteh ich gut



    zu dein aufkleber bin ich gespannt auf bilder



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • upps hab gar nicht gelesen das du aus österreich kommst :)
    Naja aber wirst schon schöne pellen für deinen finden :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Einen schönen Feierabend!


    Hab mal eben ein schnelles Handypic geschossen. Mir gefällt's einfach voll und ganz. Vor allem weil es jetzt leicht getönt ist, kommt's recht gut.


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100201/temp/8tcbxfyt.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das is ja ne nette Basis :thumbup:
    Würd dir auch zu den Felgen von Bild 1 raten... auch wenn man sie sehr oft auf nem IV'er sieht.


    Der Schriftzug sieht echt gut aus :thumbup:


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Danke. Denke auch, dass es die MAM 8 werden. Höchstwahrscheinlich mit Federn.


    12 h hab ich gebraucht und 3 Versuche bis der Aufkleber so war, wie ich ihn haben wollte. Da fängt Autoliebe erst an. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ja dann zeig dochmal wie es aussieht :D


    Welche tieferlegung peilst du denn an?

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!