Werks Standheizung, Fernbedienung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werks Standheizung, Fernbedienung??

      Hi

      Ich habe ein Problem: Meine Fernbedienung meiner werksseitigen Standheizung ist verschwunden.

      Kann mir jemand sagen was sowas als Ersatzteil kostet und wie die Teilenummer ist? Muss das Ding angelernt werden und kann man das selber bewerkstelligen?

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hi,

      Habe da mal was in der Bucht gesucht... Für 55 € kannst eigentlich auch nichts sagen oder?

      cgi.ebay.de/Org-VW-Webasto-Sta…3%B6r?hash=item2c524f32b8

      Denke mal schon das Du es nur beim :) anlernen lassen kannst! Ist doch klar, kostet dann mal wieder was...

      OEM+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CandyGTI ()

    • Hi,

      Anlernen kann man bei bis zu 3 Handsender.

      Anlernvorgang bei mir mit dem Webasto-Kabelbaum: Sicherung vom Telestart entfernen und wieder in den Sicherungshalter einstecken. Innerhalb von 5 Sekunden die OFF-Taste der Fernbedienung drücken. Erfolgreicher Anlernvorgang wird über leuchten der LED am Sender angezeigt. FERTIG.

      Anlernvorgang ( ab Werk verbaut :( Da gibt es eine Option im VCDS. Ob es mit dem Ziehen der SHZ-Sicherung klappt, weiß ich leider nicht.

      Ersatzfernbedienung mit Rückmeldung ( Sender ) beim :) so ca. 150,- Euro :rolleyes:

      LG groundi

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP