R32-Treffen im April 2010

• West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32-Treffen im April 2010

Hallo R32-Fahrer!

ich habe wieder ein R32-Treffen im April 2010 geplant ... wer Interesse hat, kann mich per e.mail kontaktieren ... alles weitere per e.mail: ralfschlueter1@web.de

hier noch ein Vidio vom 1. intern. R32-Treffen Kassel/Willingen:

youtube.com/watch?v=yBYq8pqXZp…playnext_from=PL&index=18

Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
      Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• hat noch jemand interesse?

s. G. - Ralf -

Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -

• Kaufi schrieb:

wenn du vielleicht einfach mal das genaue Datum und den Treffpunkt hier reinschreiben würdest wäre das Intresse sicher größer.

Termin vom Haupttag/Tour wäre am Samstag, den 17.04.10 unter dem Motto "Von Kassel bis nach Willingen" ... Hotelübernachtung 17./18.04.10 in Willingen ... Freitag-Abend, der 16.04.10 Stammtisch mit Hotelübernachtung in 34479 Breuna ...

letztes Jahr waren 33x R32 am Start ... bis jetzt haben sich schon frühzeitig 24x R32-Besitzer fest angemeldet und vermutlich werden dieses Jahr noch mehr werden wie in 2009 ...

alles weitere unter: ralfschlueter1@web.de

also auf zum "2. intern. R32 Treffen von Kassel bis nach Willingen" ...

es sind alle R32-Fahrer herzlichst eingeladen ...

s. G. - isy -