MFD 2 im Golf VI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 im Golf VI

      Hallo, ich habe ein MFD 2 Navi in meinem GolfVI eingebaut. Nun hoffe ich, das ihr mir noch etwas weiter helfen könnt.

      Was muss ich machen, damit die Anzeige auch auf meinem MFA angezeigt wird? Habe die große MFA plus

      Wenn ich eine Audio CD abspiele, fängt die CD nach ausschalten der Zündung immer von dem ersten Titel an zu spielen, was kann ich machen, damit sich das Gerät die Stelle merkt, so das der Titel dort weitergeht, wo ich die Zündung abgestellt habe?



      Gruß Maik

    • hast du das navi schon codiert/codieren lassen?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Nein habe ich nicht, bisher nur eingebaut. Kann das der VAG Sercice machen? Muss Dienstag eh hin, da mein Auto diese Woche meinte mir die vorderen Türen von innen zu verriegeln ( wie eine Kindersicherung vorne ) und ich die Türen nur von außen aufbekommen habe ?(

    • entweder zu vw oder jemand mit vcds suchen.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Codierung für das Radio?

      Hallo, ich habe es heute entlich mal geschafft in die werstatt zu fahren um die GRA und das Navi freischalten zu lassen.

      Mit dem Radio haben die so ihre Probleme, da es das nicht im Golf 6 gegeben hat. Die konnten es mir nicht eincodieren.

      Hat hier jemand einen passenden Code um es in dem großen MFA freizuschalten, oder andere Tipps, wie es funkionieren könnte?

    • wenn mich nich die sonne das letzte bischen hirn gebraten hat,und du das alte meinst(nich das RNS 510) wird das nicht laufen im golf 6 bap sag ich nur

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Wenn ich das nicht richtig zum laufen bekomme, werde ich es wohl gegen so ein Gerät aus dem Zubehör tauschen, da wird auch gleich das Handy unterstützt.

      Falls noch jemand eine Idee hat, bitte melden, zumindest war mein VW Service Mann super freundlich und hat alles probiert was ihm noch so eingefallen ist, ohne Berechnung, aus eigenem Interesse. Lob an VAG in Halver, falls ich das hier erwähnen darf.



      Gruß Maik, der noch nen 73 Käfer hat ohne diesen CAN Bus, der mir nur Sorgen macht :P