3-Speichenlenkrad vom 4er in den 3er?

  • Hallo zusammen,


    wollte hier mal für einen kumpel fragen ob es möglich ist das 3-Speichenlenkrad vom 4er in seinen 3er GTI zu bauen?



    Gruß
    Michael

  • Soweit ich weiß hat der 4er eine andere Verzahnung. Er könnte allerdings das 3 Speichen Sportlenkrad vom 4er Cabrio nehmen, das passt.

  • ja netweder der vom cabrio oder das weiss niemand, der lenkrad vom lupo passt eins zu eins

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • vielen dank für die antworten :)
    Stimmt das 4er Cabrio lenkrad müsste passen. Ost ja quasi noch ein G3.


    Dann werde ich ihm das mal vorschlagen. Werden aber bestimmt noch teuer gehandelt die Teile oder?


    Gruß
    Michael

  • Es past nur das Lenkrad vom gol4 cabrio (is ja nur ein 3er facelift)
    Da passt dann aber Schleifring und alles plug & play!


    werden auf ebay um die 200€ gehandelt!


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!