Mein Golf V

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Da ich bald auch zur Golf - Community gehöre wollte ich schonmal eine Fahrzeugvorstellung machen , leider kann ich das Auto erst im Januar abholen und kann vorerst nur die Bilder vom Händler reinstellen.
      Zu meiner Person , ich bin ein 18 Jahre alter Schüler und habe dementsprechend nicht das größte Budget um den Golf innerhalb einiger Tage zu verändern.

Daten: Golf V 1.6 FSI
      Ausstattunglinie : Comfortline
      EZ: 06.2005
      Laufleistung: 58.000 Km

Sonderausstattung:
      RCD 300 ( 6 Lautsprecher , nur vorne) | Anhängerkupplung abnehmbar | Sitzheizung | GRA | SWA | Parkpilot | Regen - und Lichtsensor | MFA | Mittelarmlehne | Tagfahrlicht | Innenspiegel aut. abblendend | Ablagenpaket | Elek. Fensterheber 4x

Farbe: Coastalblue Perleffekt

geplante Änderungen: R-Line Stoßstange | Xenon | GTI ED30 MFL | R32 Heckschürze | R32 Auspuffanlage | Frank Miketta Hi-Fi | GTI Innenaustattung | 19" GTI ED30 Felgen | Gewindefahrwerk ABT

Sobald ich bessere Bilder habe , werde ich sie sofort hochladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Erstmal Herzlich Willkommen in diesem Forum.. Bin selber auch ein Neuling.. :thumbup:
      Deine Pläne hören sich schon 'mal sehr gut an.. Leider kann ich aber keine Bilder sehen..

(Kenne es zu gut, wenn man Schüler ist und nicht gleich alles umbauen kann) ^^

• Willkommen hier im Forum, eine gute Basis hast du dir ausgesucht, auch die Ausstattung ist ordentlich. Deine Vorhaben klingen auch sehr gut, man merkt das du dich schon ein wenig Informiert hast.
      Viel Spaß mit deinem Auto und dem Basteln.

LG Eike

Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

• Hi

Na, für einen Schüler haste aber einige ganz schön teure Änderungen auf deiner Liste :) Hört sich aber gut an (besonders das Miketta System :D:D ), bin gespannt was du alles umsetzen wirst!

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

Hi

Na, für einen Schüler haste aber einige ganz schön teure Änderungen auf deiner Liste :) Hört sich aber gut an (besonders das Miketta System :D:D ), bin gespannt was du alles umsetzen wirst!

hypuh
      :D hab ich mir grade auch gedacht. Bin selbst auch noch schüler
      Also für einen schüler hast mit der comforline ausstattung schonmal ne ansehnliche basis und deine Änderungen hören sich echt super an. Also da musst als Schüler ja wohl kaum sparen bei den plänen^^ ;)

Weiter so
      mfg
      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Naja, so 5000-7000 Euro werden es wohl werden :thumbsup:

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

Naja, so 5000-7000 Euro werden es wohl werden :thumbsup:
      Ja, ich würde auch so mit 6-7k rechnen :thumbup:
      Ich freu mich immer über die, die's haben, dann gibts mehr schicke Golfs ;)

Obwohl man von dem Geld auch ein zweiten Golf kaufen könnte :D und "2 Golfs" als 18jähriger. Respekt ;)
      Aber weitermachen bitte :)
      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Vielen Dank erstmal für die netten Begrüßungen!

Ich habe Wochen lang nach einer passenden Basis gesucht , eigentlich wollte ich einen Sportline , allerdings gab es mit dem Motor nicht besonders viele mit dieser Laufleistung und einer annähernd guten Ausstattung.

Entschuldigt für das Problem mit den Bildern , habe sie nochmals hochgeladen.

• die farbe ist echt schick!

falls du dir die hella xenon look scheinwerfer zulegen willst, kannst du diese soweit ich weiss noch hier in der sammelbestellung nachbestellen. die sind echt top :thumbup:

LG Ventur@86

• 8) Ein hallo auch von mir.

Deine Pläne sind ja hoch angesetzt, ich drück dir die Daumen das du sie früher oder später umsetzen kannst.Für Hilfe steht dir glaube ich jeder zur Seite. :thumbup:
    • So Leute ,
      ich melde mich nach längerer Zeit mal und poste ein paar aktuelle Bilder.
      Leider hat sich noch nicht viel verändert , aber seht selbst..

So , das wars vorerst mal.
      Nächste Woche kommen meine zwei Aufkleber und die Dekorleisten werden weiß lackiert.

MfG Patrick