Mein Golf V

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Da ich bald auch zur Golf - Community gehöre wollte ich schonmal eine Fahrzeugvorstellung machen , leider kann ich das Auto erst im Januar abholen und kann vorerst nur die Bilder vom Händler reinstellen.
      Zu meiner Person , ich bin ein 18 Jahre alter Schüler und habe dementsprechend nicht das größte Budget um den Golf innerhalb einiger Tage zu verändern.

Daten: Golf V 1.6 FSI
      Ausstattunglinie : Comfortline
      EZ: 06.2005
      Laufleistung: 58.000 Km

Sonderausstattung:
      RCD 300 ( 6 Lautsprecher , nur vorne) | Anhängerkupplung abnehmbar | Sitzheizung | GRA | SWA | Parkpilot | Regen - und Lichtsensor | MFA | Mittelarmlehne | Tagfahrlicht | Innenspiegel aut. abblendend | Ablagenpaket | Elek. Fensterheber 4x

Farbe: Coastalblue Perleffekt

geplante Änderungen: R-Line Stoßstange | Xenon | GTI ED30 MFL | R32 Heckschürze | R32 Auspuffanlage | Frank Miketta Hi-Fi | GTI Innenaustattung | 19" GTI ED30 Felgen | Gewindefahrwerk ABT

Sobald ich bessere Bilder habe , werde ich sie sofort hochladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Erstmal Herzlich Willkommen in diesem Forum.. Bin selber auch ein Neuling.. :thumbup:
      Deine Pläne hören sich schon 'mal sehr gut an.. Leider kann ich aber keine Bilder sehen..

(Kenne es zu gut, wenn man Schüler ist und nicht gleich alles umbauen kann) ^^

• Willkommen hier im Forum, eine gute Basis hast du dir ausgesucht, auch die Ausstattung ist ordentlich. Deine Vorhaben klingen auch sehr gut, man merkt das du dich schon ein wenig Informiert hast.
      Viel Spaß mit deinem Auto und dem Basteln.

LG Eike

Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

• Hi