Mein Golf V

  • Na das is doch ne solide Basis. :thumbup:
    Deine geplanten Veränderungen hören sich gut an.
    Schön mit Bildern belegen.

    Gruß Thomas

  • @ Cougar : Danke für deinen Post , ich werde nächste Woche die Delle in meinen Schwellern machen lassen und dabei auch gleich die Leisten lackieren. Sobald es fertig ist , werde ich Bilder hochladen ;)


    Mit meinem Aushilfsjob dauert es halt etwas länger mit denen schönen Teilen :(

  • JAJA:D geld knappheit bei schülern -.- hör mir blos auf^^ ich bin auch schonwieder total arm,
    aber du machs das schon;) mach dir kein druck,so wie ich:D sag mal wieviel ps hat der tsi den?
    tsi find ich gut:P besser vom klang her als n diesel :thumbup: naja man kann halt nich alles haben :whistling:


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht doch nach ner guten Basis aus. Und die Farbe steht dem Endprodukt richtig gut. So als Standardgolf wirkt sie noch ein bißchen 08/15-mäßig (und das kommt von einem, der nen Standardsilber-Standardgolf fährt, ich weiß). Aber als Studi in Köln fehlt da einem echt die Kohle. Ich wär gern nochmal Schüler mit zuhause wohnen usw. Da hätte ich mir einiges mehr leisten können, aber was solls, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.


    Die geplanten Veränderungen hören sich doch auch gut an. Schonmal über ein GTI-Lenkrad nachgedacht? Aber du brächtest halt noch nen Airbag dazu, ist auch wieder blöd. Aber wir werdens ja sehen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ganz ehrlich?
    Ich habe schon über so viele Teile nachgedacht, wollte mir schon ein neues KI holen nur wegen der MFA+, dazu bräuchte ich aber noch ein neues Komfortsteuergerät und man müsste noch alles anlernen usw.


    Das habe ich mir abgeschminkt, das einzige was verändert wird, sind ein GTI-Lenkrad allerdings ohne MUFU, da mir der Aufwand zu hoch ist, ein gescheites Frontsystem+Headunit, Fahrwerk, Räder und eben noch Front- und Heckstoßstange. Natürlich noch ein paar "Low-Budget-Teile", wie beispielsweise in.pro Seitenblinker, GTI B-Säulenverkleidung und so mehr oder weniger günstige Teile.


    War letzten Freitag bei BadBoy99 und habe mir folgendes codiert:


    -Autobahnlicht
    -Autolock bei 15 km/h
    -Komfortschließen
    -Softtouch Kofferraumentriegerlung
    -Einparkhilfe lauter
    -Regenschließen



    Grade eben kam meine LED-Innenraumbeleuchtung an und ich habe sie direkt eingebaut, heute Abend gibts Bilder in der Dunkelheit.


    Ich bin grade nur am Überlegen, ob es sich überhaupt noch für mich lohnt die Eibachfedern einzubauen, denn ich habe schon 70 000 KM auf der Uhr.
    Wenn es dann doch lieber ein komplett neues Fahrwerk sein soll, dann dauert es nochmal gefühlte 4 Jahre..


    @ alexrims:


    Habe leider nur einen FSI und keinen TSI, also nur ein normaler Sauger mit Direkteinspritzung. Verbrauchen tut er weniger wie der vergleichbare 1.6, aber der Sound ist eigentlich im Leerlauf ähnlich einem Diesel nur etwas leiser :D Aber naja, die 4 Zylinder Direkteinspritzer hören sich eben so bizarr an.


    Allseits Gute Fahrt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!