Renn-/ Sportauspuff

  • Servus,
    hab vor en sportauspuff für meinen 2,0l FSI zu kaufen. ich will jetzt allerdings net irgendeinen auspuff kaufen, der nur bissl röhrt und fertig. und ja mir is klar, dass ein vierzylinder niemals den sound von nem sechs- oder achtzylinder abgibt. trotzdem sollte es bissl was hermachen. da ich jetzt net so die große ahnung von dem thema hab, brauch ich tipps, hinweise, vorschläge, evtl. links zu soundfiles wären super!
    danke im voraus
    pachenko

  • es gibt viele schöne auspuffanlagen.
    die besten die ich bisher gehört habe sind "bastuck" und "friedrich".


    ich glaub alexffm (user hier) kann auspuffanlagen besorgen. solltest ihn mal anschreiben.


    soundfiles wirste doch sicher bei youtube finden, oder?

  • Einer aus dem Forum hat eine BBK-Anlage an seinem 1.4TSI , ich weiß seinen Namen gerade nicht , aber was die Anlage aus dem kleinem Motor rausholt ist wirklich unglaublich.
    Entschuldige , wenn ich so eine Werbung mache :D

  • Tricky hat die Anlage von BBK. Aber überzeuge dich am besten selbst, hier.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo!


    ich kann dir Remus oder Sebring empfehlen!!!..die haben einen wirklich guten,schönen Sound! :thumbup:
    ich selbst habe einen sebring und einen 1.4L motor und der sound ist genial, dumpf u. kernig!


    von den FOX anlagen habe ich gehört, dass sie nocht "so" laut ein sollen! :huh:


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Tricky hat die Anlage von BBK. Aber überzeuge dich am besten selbst, hier.


    LG Eike

    ist der auspuff so leise oder kommt das nur auf dem video so rüber?

  • ist der auspuff so leise oder kommt das nur auf dem video so rüber?


    Frag ihn am besten mal selbst, soweit ich weiß soll der Sound echt Bombe sein, kommt ja nicht nur auf die Lautstärke an.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • da haste vollkommen recht...

  • das teil von dem ist einfach nur geil und hört sich mega an....


    in richtig neidisch, aber bei dem preis was er bezahlt hat kann mans auch erwarten^^

  • ist dir was passiert? totalschaden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!