Antenne-Polo; Lichtschalter-Golf VI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antenne-Polo; Lichtschalter-Golf VI

      Passen die beiden Teile beim Golf V? ?(
      Weiß das einer.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Kannst du mal BITTE Bilder von beiden rein stellen? :D

      Danke im Vorraus. :thumbsup::thumbup::thumbsup:

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Habt ihr zufällig eine Teilenr parat? Für die Antenne?

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Jetzt brauch ich nur noch die Teilenummer des Lichtschalters vom Golf VI. :D
      Hast du die zufällig parat? :)

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Das kommt drauf an welche Funktionen der Schalter haben soll (NSW, autom. Fahrlichtschaltung, Coming-/Leaving-Home).

      Ich brauchte das komplette Programm. Der hat die Nummer 3C8 941 431 N.

    • Kosten? :D

      nininet weiß leider (noch) nichts.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Danke dir. :thumbup: Ich brauche auch "Vollausstattung". :D

      Schöne Feiertage und nen` guten Rutsch. :)

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Hey,

      Antenne ist wirklich Topp... und der Marder knappert auch ni mehr dran rum...

      kann es sein, dass es bei VW verschiedene Preise für die Antenne gibt??? Ich hab knapp 12,00 € bezahlt...

      Grüße

    • Hab heute die Bestellung für die Antenne, Lichtschalter und noch für andere Teile beim :) abgegeben.
      Kann ich morgen schon abhohlen. :thumbsup:

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Hey,

      mit der Antenne wirst du denk ich echt zufrieden sein... die ist halt ni so kurz, wie diese Billigdinger... dafür siehts halt einfach original und damit am Ver gut aus.

      Darf man fragen was du für Antenne und Lichtschalter bezahlt hast...
      das erste interessiert mich, weil ich finde, dass ich wenig bezahlt habe... und das zweite, weil ich mir den auch noch bestellen will ;)
      welchen Schalter hast du bestellt??? mit Nebler und aut. Fahrlicht???

      Danke dir schon mal für die Infos ...

      Grüße