Armaturenbrett beige

  • naja dann muss ich wohl doch Pure-beige nehmen,die tauschen nix mehr um :cursing:
    Wenn dann nur das Handschuhfach weil das es teuerste ist und davon werden noch 40% abgezogen (80€ davon bekomm ich 50€ zurück)


    Komisch aber die Rechtslenker teile tauschen die um,wieso geht das dann ?(:S

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • naja dann muss ich wohl doch Pure-beige nehmen,die tauschen nix mehr um :cursing:
    Wenn dann nur das Handschuhfach weil das es teuerste ist und davon werden noch 40% abgezogen (80€ davon bekomm ich 50€ zurück)


    Komisch aber die Rechtslenker teile tauschen die um,wieso geht das dann ?( :S

    was ist mit 7tage rückgaberecht ?( 8|

  • muss ich da die mal schon haben oder ist sie in dem set mit drin?


    also die tn für die mittelkonsole in purbeige ist 1k0 863 323 b 7g8
    für die auflage endweder in stoff 1k0 864 245 9AC
    oder die lederversion 1k0 864 245 6ac


    Grüße

  • Hallo, danke das du extra nachgesehen hast. Rechtslenker heist 2K----- linkslenker fängt dann mit 1K an da sieht man den unterscheid :)

    Nicht ganz.


    1K0 = alle Fahrzeuge
    1K1 = nur Linkslenker
    1K2 = nur Rechtslenker

  • Nicht ganz.


    1K0 = alle Fahrzeuge
    1K1 = nur Linkslenker
    1K2 = nur Rechtslenker


    meine ich ja,sieht man ja auch in der liste


    Rückgaberecht gibts wohl nicht,wenn man schwarz ebstellt hätte wäre es kein problem weil das gängig ist 8|
    Kam ja alles vom großhändler weiter weg


    Edit:


    Möchte von euch vielleicht einer die teile von mir abkaufen? Dann hole ich mir alles in Cornsilbeige
    Es sind 6 Teile:


    Blende Fahrerseite unten rechts 1K1 858 366 A 7G8 Preis: 20,11 € incl. 19% Mwst.
    Abdeckung Fahrerseite unten links 1K1 858 365 S 7G8 Preis: 22,43 € incl. 19% Mwst
    Ablagefach Fahrerseite 1K1 857 919 D 7G8 Preis: 16,12 € incl. 19% Mwst.
    Abdeckung Mitte unten 1K08573677G8 Preis: 4,58 € incl. 19% Mwst
    Aufnahmerahmen für Handschuhfach 1K1 857 114 C 7G8 Preis: 29,51 € incl. 19% Mwst.
    Handschuhfachdeckel 1K1 857 101 G 7G8 Preis: 86,04 € incl. 19% Mwst.



    Würde dann alles für 150€ anbieten?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • hmm hab heute Teile vom rechtslenker zurück gebracht und fürn linkslenker geholt. Ablagefach für Rehchtslenker nehme die nich mehr zurück (zu billig) und AufnahmeRahmen für Handschuhfach ziehen die 40% ab :wacko: X(


    Sind Teile von VW immer ohne gewährleistung wenn man im Teileshop kauft?


    Also wer Rechtslenker hat und ein Ablagefach brauch bitte melden :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ich würde mich von denen nicht abwimmeln lassen


    man hat 7bzw. 14 tage rückgaberecht es sei denn du hast iwas unterschrieben :thumbup:

  • der händler kann ja nix dafür,der bekommt es so vom lager gesagt wo die teile herkommen!
    Teile mit teilenummern privat gekauft sind alle ohne gewähr,also ohne rückgabe!


    14tage sind eh schon vorbei jetzt :cursing:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • das CornsilkBeige ist doch das gleiche wie der Dachhimmel und Ambientebeleuchtung+Brillenfach oder?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ich würde mich von denen nicht abwimmeln lassen


    man hat 7bzw. 14 tage rückgaberecht es sei denn du hast iwas unterschrieben :thumbup:


    Wenn du im Laden an der Theke alles geordert hast, gibt es kein Rückgaberecht, vor allem nicht, wenn die Teile schon eingebaut waren. Zur Rücknahme ist kein Händler verpflichtet. Der Umtausch im Laden ist nur Kulanz.


    Anders wäre der Fall, wenn du online oder per Telefon bestellt hättest. Dann handelt es sich um ein Fernabsatzgeschäft, wo du 14 Tage Widerrufsrecht hast. Dabei kann aber bei Verschlechterung oder Beschädigung der Ware ein Teil abgezogen werden.
    So, genug kluggeschissen.


    Mit dem Beige ist wohl Geschmackssache, aber bist du sicher, dass die EOS-Teile trotzdem zu den Sitzen passen werden? Ich glaub kaum, dass Fremdbauteile den Farbcode annähernd genau treffen. Und unterschiedliche Farben sieht imho beschissen aus.


    €dit: Hm, das ist mal lustig. Hab grad nach Bildern vom Cornsilkbeige geschaut und hab da zwei Farben gefunden. Einmal eher hellbraun und einmal dieses elfenbeinfarbene.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • verbaut war ja noch nichts,naja..... das heist NIE Teilenummern ausm forum kopieren und damit zum VW und bestellen,wenn vorher kontrollieren. habe jetzt ca. 60€ mehr gezahlt als normal


    Welche Eos Teile mienst du? ich habe nur golf teile^^ (eos ist zwar fast gleich)
    egal ob cornsilkbeige oder purbeige beide treffen den farbcode vom sitz nicht,vom sitz her eher purbeige (falls der himmel cornsilkbeige ist,weiss)


    Die A_B_C Säulen sind ja auch weiss(cornsilkbeige?),verschieden farben waren ja dann ab werk schon drin ;),


    Ich hab jetzt die farben so
    -Sitze und armaturenbrett unten Purbeige
    -Armatuenbrett oben Grau 9B9
    -Himmel ABC säulen weiss (cornsilkbeige)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!