Hella Celis-> linse reinigen?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Celis-> linse reinigen?!

      tagchen, wollte mal fragen ob jemand bei seinen Celis die Projektions-Linse schon mal reinigen musste oder sie so gereinigt hat?!

      hab im netz gelesen das bei richtigen xenon linsen große verluste bei ""verdreckten" linsen auftreten können.

      hat jemand ne meinung oder nen komentar dazu?

      hab mir die Philips Extrem Power geholt und die schauen es sehr gelb aus in den Celis. ich meine die Mtec super white die ich vorher hatte sind zar genau das gegenteil in puncto Weißheit aber das is ja zweitens.

      wäre gut wenn sich mal der eine oder andere Hella Celis besitzer meldet;)

      gruß Chris