Welche Auspuffanlage für den Golf VI Gti??

  • Servus Jungs,



    wollte mal fragen welche Auspuffanlage ihr mir für meinen 6 Golf Gti empfehlen könnt. Ich will den serienmäßigen Diffusor drauflassen weil der mir eigentlich recht gut gefällt, also brauch ich einen Auspuff der zum Diffusor passt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht???



    Gruß Philipp

  • Benutzt mal die Suchfunktion und such nach MisterGolf4 der Andy hat ne richtig feine anlage unter seinem gti, hat auch nen soundfile hoch geladen. Weiß aber gerade nicht auswendig den hersteller must du mal suchen nach seinem thread!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ich und mittlerweile noch midestens 4 andere haben Ihren Auspuff hier bauen lassen.


    Ruf einfach mal an und bezieh dich auf mich und das Forum.
    Dann bekommst auch ein anständiges Angebot !!!


    Der Auspuff ist der Hammer und im Frühjahr werde ich meinen noch mit DOWNPIPE und RENNKAt erweitern.

    Gruß Andy

  • Servus Jungs,


    wollte mal fragen welche Auspuffanlage ihr mir für meinen 6 Golf Gti empfehlen könnt. Ich will den serienmäßigen Diffusor drauflassen weil der mir eigentlich recht gut gefällt, also brauch ich einen Auspuff der zum Diffusor passt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht???


    Gruß Philipp


    Ich würde dir einen FOX Endschalldämpfer bzw. eine FOX Anlage empfehlen, auf die regulären FOX Preise kann ich dir zurzeit sogar 12,5% Rabatt gewähren und die Versandkosten sind auch schon inklusive :)


    http://www.fox-sportauspuff-sh…ldaempfer/vw/golf/vi-gti/


    Anbei ein Bild mit 1x100 rechts/links, gibt aber auch noch weitere Varianten:


    [Blockierte Grafik: http://www.fox-sportauspuff-sh…e/popup/VW055035-293H.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!