Unruhiger Leerlauf in der kälte

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unruhiger Leerlauf in der kälte

      hallo,
      hat jemand vielleicht eine ahnung wieso das und woher das kommt... Wenn mein auto in der kälte steht läuft im kalten zustand Unruhig.. Der Drehzalhzeiger wackelt hoch und runter..? ist da vllt was kaputt?
      UND NOCH WAS, mein climatronic lääst von sich geräusche? weiß jemand davon was?
      DANKE :)

    • Hallo,

      Wie springt er denn an? Dreht er relative langsam durch, oder ganz normal? Ich habe nähmlich so ein Problem auch, meiner dreht beim ersten mal Starten relativ langsam durch, wenn er dann ne minute gelaufen ist und ich starte dann noch mal, dreht er ganz normal.

      Wie sieht das Öl aus und welches ist drin. Habe gehöhrt das das Öl bei diesem temparaturen zu dick werden kann. Meines war den Tag wie Gele.

      Auch der Diesel könnte Probleme machen. Der könnte versulzen.
      Hast du schon mal den Filter gewechselt/entwässert?