Voltec T6 Felgen frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Voltec T6 Felgen frage

      Möchte mir Felgen für mein 6er Gti holen,

      dachte an Barracuda Voltec T6 8,5 x 19 Et ???

      Mit welcher Et müsste ich die Felgen holen um problemlos etwas tieferzulegen und auch mal zu 4 fahren zu können.

      Habe bis jetzt nur Et 30 oder 35 gesehn, gibt es auch noch andere?

      Oder sind 8 x 19 besser geeignet.

      Danke für einige tipps :D

    • Hab nochmal geschaut, es gibt 8 x 19 et 38 mit 225 reifen dann.

      Also das wird dann passen denk ich mal. oder?

      Sieht man arg unterschied von 8,5 zu 8 ???

      Möchte unbedingt die baracuda :thumbsup: also würde ich auch 8er nehmen wenn es kein arger unterschied ist von z.b. 8x19 et 38 zu 8,5 x 19 et 45 vom aussehen gibt

    • Ich habe die 8x19 ET 38 ich hatte sie zwar noch nicht am auto aber hab mich vor dem kauf natürlich informiert ob ich sie überhaupt fahren kann. Es gibt mehrere Golf V fahrer die mir gesagt haben das es probemlos passt und man sie eingetragen bekommt.
      Ich denke mal das sie beim Golf VI dann auch passen müssten.