Blaupunkt Wechsler A05 an Beta V anschliessen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt Wechsler A05 an Beta V anschliessen ?

      Hi Leute,

      habe gestern zufällig einen günstigen Blaupunkt CD-Wechsler A05 bekommen !
      Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den irgendwie an mein Beta V anschliessen kann ! für einige andere Blaupunkt Wechsler hab ich schon Adapter gefunden, jedoch nicht für den A05 !
      Ich weiss, dass es ein 10-fach wechsler ist, und das Beta V maximal nen 6-fach ansteuern kann, damit hab ich aber kein Problem !

      Hat jemand diesbezüglich schon erfahrungen gemacht?
      Meine Idee war, dass man den Wechsler vielleicht mittels eines passenden Steckers ( und natürlich der Pinbelegung von Wechslerkabel und CD-Eingang am Radio ) einfach anschliessen könnte, ich hab bis jetzt aber noch keine der beiden Pinbelegungen gefunden !)

      Bin für jeden Tip dankbar....
      Gruss
      Sash

      > hat mir diesbezüglich denn keiner nen Tip ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sash ()