Depo Xenon Look + HID

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Depo Xenon Look + HID

    Hallo Leute ich habe mich nun endlich dazu entschlossen die Devileyes rauszuschmeißen und mir die Depo Xenon Look zuholen.
    Soweit so gut ich hab nun die Depos hier liegen und wollte mir das Arcs Slimline HID Kit mit 6000K verbauen. (Legalität sei mal dahin gestellt)

    Und jetzt mein Problem, ich könnt echt ko**en jetzt sind die Brenner gute 2mm zu lang bzw. glaube ich das das an dem metall in der Linse liegt.

    hier mal ein Foto:


    Wie kann ich nun das Problem lösen? Denn ein Brenner habe ich schon vernichtet ;( versuche das aber über die Garantie zuregeln.

    Das Metall vorsichtig mit einem Schraubendreher nach hinten drücken? Habe dabei aber schiss das mir dann die Linse irgendwie bricht.

    Das kuriose ist auch das das ein User aus einem anderen Forum mit den gleichen Bauteilen schon gemacht hat und damit keine Probleme hatte. :cursing:


    Bitte Helft mir!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timito ()

  • Naja, da die Scheinwerfer offensichtlich nicht zu den Brennern passen (oder andersrum) musst du eben basteln mit der Gefahr alles zu schrotten, oder du lässt es einfach sein. Wenn du aber unbedingt Xenon haben möchtest, dann kann ich dir eine zwar etwas teurere, aber dafür unkompliziertere und nebenbei noch legale Lösung empfehlen: Original-Xenons von VW. ;)


  • Timito schrieb:


    original xenons sind mir zu teuer. außerdem hab ich die sachen jetzt schon.


    Verkauf die Sachen wieder, oder schmeiß sie in den Müll(vermutlich sind sie da eh besser aufgehoben).

    Genau solche "tollen" Sparumbauten blenden dann den Gegenverkehr, brennen dir deinen SW zusammen, usw...

    Wer kein Geld für richtiges und legales Xenon hat, soll eben mit Halogen fahren. Fertig X(

    Hol dir G5 Look SW, bau dir andere Leuchtmittel rein(z.B. Mtecs) und du hast ein Xenonähnliches Licht und bist legal unterwegs.
  • Wenns euch nicht passt dann lest diesen Theard doch einfach nicht. Eure Komentare könnt Ihr euch echt sparen, denn ich such hier Kompetente Antworten die mich auf eine Lösung des Problems bringen.

  • Golf4Turbo schrieb:

    Timito schrieb:


    original xenons sind mir zu teuer. außerdem hab ich die sachen jetzt schon.


    Verkauf die Sachen wieder, oder schmeiß sie in den Müll(vermutlich sind sie da eh besser aufgehoben).

    Genau solche "tollen" Sparumbauten blenden dann den Gegenverkehr, brennen dir deinen SW zusammen, usw...

    Wer kein Geld für richtiges und legales Xenon hat, soll eben mit Halogen fahren. Fertig X(

    Hol dir G5 Look SW, bau dir andere Leuchtmittel rein(z.B. Mtecs) und du hast ein Xenonähnliches Licht und bist legal unterwegs.

    Dito
  • EXCIDIUM schrieb:

    Golf4Turbo schrieb:

    Timito schrieb:


    original xenons sind mir zu teuer. außerdem hab ich die sachen jetzt schon.


    Verkauf die Sachen wieder, oder schmeiß sie in den Müll(vermutlich sind sie da eh besser aufgehoben).

    Genau solche "tollen" Sparumbauten blenden dann den Gegenverkehr, brennen dir deinen SW zusammen, usw...

    Wer kein Geld für richtiges und legales Xenon hat, soll eben mit Halogen fahren. Fertig X(

    Hol dir G5 Look SW, bau dir andere Leuchtmittel rein(z.B. Mtecs) und du hast ein Xenonähnliches Licht und bist legal unterwegs.

    Dito
    @:EXCIDIUM; Golf4Turbo

    Nicht aufregen Jungs. Wenn er damit glücklich ist, dass er gutes Licht hat ohne Rücksicht auf andere Teilnehmer und mit der Angst leben kann bei einer Routinekontrolle aufzufliegen, kein Problem damit hat vor jeder TÜV-Prüfung alles wieder in den Serienzustand umrüsten zu müssen und immer genug Geld hat sich neue Scheinwerfer zu besorgen, wenn die jetzigen verschmoren o.ä. dann soll er es doch machen.

  • EXCIDIUM schrieb:

    Golf4Turbo schrieb:

    Timito schrieb:


    original xenons sind mir zu teuer. außerdem hab ich die sachen jetzt schon.


    Verkauf die Sachen wieder, oder schmeiß sie in den Müll(vermutlich sind sie da eh besser aufgehoben).

    Genau solche "tollen" Sparumbauten blenden dann den Gegenverkehr, brennen dir deinen SW zusammen, usw...

    Wer kein Geld für richtiges und legales Xenon hat, soll eben mit Halogen fahren. Fertig X(

    Hol dir G5 Look SW, bau dir andere Leuchtmittel rein(z.B. Mtecs) und du hast ein Xenonähnliches Licht und bist legal unterwegs.

    Dito
    Dito Dito.

    Baue selber gerade auf Xenon um, inkl. aLWR.
    Solche Typen regen miche einfach nur auf, naja bald gibts die geballte Ladung BI-Xenon in die Fr*** :thumbsup:

    Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
  • Okay ich entschuldige mich.
    Aber ihr als Mods würdet das ganze entschärfen, in dem ihr solche krassen Sachen gar nicht in dem Forum zulassen würdet.
    Das führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, das ist nicht einfach mal das Standlichtbirnchen wechseln, sondern ne schwerwiegende Ordnungswidrigkeit mit Gefährdung!
    Es gibt seriöse Foren, die solche Themen gleich dicht machen.


    Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
  • Ghost-Rider schrieb:

    Okay ich entschuldige mich.
    Aber ihr als Mods würdet das ganze entschärfen, in dem ihr solche krassen Sachen gar nicht in dem Forum zulassen würdet.
    Es gibt seriöse Foren, die solche Themen gleich dicht machen.


    Sorry aber das ist totaler quatsch. Das hier ist immer noch ein Golf Forum wo sich Mirtglieder gegenseitig helfen und geholfen wird.
    Ob legal oder illegal ist ausser frage gestellt. Überspitzt gesehen woher wollt ihr denn wissen ob er damit im öffentlichen Verkehr fährt?

    Will garnicht wissen wieviele Leute hier mit einem gechipten motor durch die gegend jodeln wo auch keiner was von weiß.


    zum thema ein anderer User hat das schon umgebaut.
    Soweit ich weiß gibts bei den ganzen nachrüstsätzen auch bauliche unterschiede. Vielleicht solltest du denjenigen mal anschreiben und nachfragen von welcher Fa. er das set verbaut hat.
  • Was sind denn das für Argumente, na klar wird noch ganz anderer Mist umgebaut.
    Aber wo anders werden auch Leute totgeschlagen, überspitzt gesagt ;)

    Deswegen muss man hier noch lange keine Anleitung geben, wie gesagt es gibt Foren die ziehen das durch.

    Achja, natürlich, sein Auto ist gar nicht zugelassen, das wird nur auf der Rennstrecke bewegt. Und ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an.


    Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
  • Klar :D . Weißt du das? So Leute soll es geben hab ich mir sagen lassen.

    Es ist doch schei ß egal oder nicht? Er muss doch nicht von jedem zweiten hier belehrt werden wenn er es doch weiß das es nicht legal ist.

  • Wenn der Quatsch schon nicht reinpasst, was soll den da an Licht rauskommen ??
    Wenn du den Hid-müll schon mit gewalt reindrücken musst das es einigermaßen reinpasst, was denkst du wo das hinleuchtet?