Depo Xenon Look + HID

  • Die Phillips D2s Brenner sind eben Marke ud der sch***** HID kram von china!!!
    Naja normaler weise gibt es gleich bei illegalem Xenon 3 Punkte und 75€ :thumbdown:


    Aber in einem Punkt muss ich euch 100% recht geben!!!
    Ich gebe hier 500€ für Scheinwerfer mit SRA 100€ und ALWR 200€ aus und es ist alles legal mit E1 Zeichen und da gibt es Leute mit ihrem 3er Golf mit AngelEyes und Xenon nachrüst schei* die dich auf nasser Fahrbahn und Schnee voll blenden (am besten gleich 12000K) und da sagen die jungs in gün nix da ist alles legal!!
    Aber wenn sich bei unser eins das Gewinde um 1cm setzt da wird die karre gleich still gelegt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Da platzt mir der Ar$ch!! ehrlich

  • Kostet nach neuem Bußgeldkatalog sogar 90 € und 3 Punkte.
    Plus Auslagen und Kosten 23,50 € und Wiedervorführung beim TÜV.


    Bei som Mist kann man halt nur Nachts die Karre stillegen, weil er tagsüber ohne Licht noch nach Hause fahren darf.
    Und die Polizei hat halt leider keine Befugnise die Betriebserlaubnis vor Ort zu entziehen, sie kann nur Gefahrenabwehrende Maßnahmen machen und natürlich die Anzeige schreiben.

  • Ich denke hier wurde bereits alles mehrfach gesagt. Ein Beitrag mit technischen Hintergrund ist hier nicht mehr zu erwarten


    closed


    Bei Fragen PN an mich.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!