Golf IV Front verändern??? was meint ihr???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Front verändern??? was meint ihr???

      Hey
      habe vor mir eine MHV anzuschweißen + Haube neu zu Lackieren ebenfalls GTI Frontlippe, und eventuell US Zierleiste und Kennzeichen auf der rechten Seite unter der Zierleiste plazieren... was meint ihr dazu oder nur MHV???

      hier mal ein Bild meiner jetzigen Front...








      Würde mal gerne eure Meinung dazu hören bevor ich mir die GT Lippe bestelle + US Zierleiste...

      Greetz

    • MHV oder böser Blich würde ich nicht machen sowas schaut nicht gerade supi aus.

      Halbmond cleanen und fertig

      Mit der GTI Lippe vom jubi wird es glaube etwas knapp Richtung Asphalt

      US Zierleiste past ja nicht beim EU G4 aber das weist du bestimmt

      Kennzeichen finde ich ist immernoch in der Mitte am besten aufgehoben.

      Scheinis + M Spiegel raus und wenn du schon mit den Gedanken spielst GTI dann auch die Scheinis + Spiegel

      eigendlich sind wir alle der gleichen Meihnung

      mfg

    • MHV würde ich auch nicht machen! Halbmond claenen!

      US Zierleiste ja, muss man aber anpassen!

      Scheinis + M-Spiegel raus!

      Xenonscheinwerfer(OEM) + Alwr + SRA; alternativ zu GTI Lippe die V6 Lippe und Golf V Look Spiegel rein!

      Vieleicht, ist aber Geschmacksache, Grill+ Kühlergrill+Lüftungsgitter schwarz lacken
      => ergibt einen Super Kontrast!

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaschn ()

    • und wenn ich die Motorhaube dezent verlängern lasse und halbmond cleanen lasse???
      wäre das dann so wie mit den scheinwerferblenden die dezente haubenverlängerung?
      gibts die irgendwo zu kaufen

    • Also Scheinis auf jeden raus.
      Dann am besten die Schwarzen von Hella rein
      (oder eben Xennonsn wenn du auf Silber stehst.)

      Und evtl das Mittlere Lüftungsgitter wieder schwarz lakieren. und die beiden anderen Cleanen...

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)