Fabians Sportline 2.0 TDI

  • Aber da fehlt der zweite Teil oder?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die GT Lippe kann auch zweiteilig sein.


    Bei Dir sieht es aber so aus, als wäre nur ein teil dran


    Ist aber ja auch wurscht. Sieht auf jeden Fall auch so gut aus :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schicke sommerschuhe fabi. wegen den s6 tfl wird eine sch*** arbeit aber ein hammer ergebnis wenn es fertig ist.

    Signaturbild zu groß

  • So habe jetzt meine neuen Felgen aufn Golf drauf und hier ein paar Bilder !



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/fabianshomeserver/100_0794.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/fabianshomeserver/100_0796.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/fabianshomeserver/100_0797.JPG]



    MfG


    Fabian

  • fabi der muss tiefer !!!!!!!

    Signaturbild zu groß

  • Die Felgen, Front, Heck... Alles schick!! Aber der muss unbedingt tiefer X(

  • Am Montag war ich bei Car-Hifi Miketta und habe mich mal über ein neues Soundsystem beraten lassen.
    Habe mich aber auch schon vorher etwas hier im Forum durchgelesen um zu wissen was schon im Golf V verbaut wurde und wie Zufrieden die Leute damit waren. Deshalb wusste ich das ich mich auf eine kompetente Beratung freuen konnte.
    Aufjedenfall wird mir am kommenden Dienstag ein Haussystem "light" Golf 5 Set mit einer Mosconi GladenOne 60.4 Endstufe eingebaut.
    Ich freue mich schon tierisch drauf und bin auf das Ergebnis gespannt.



    außerdem mal eine Auflistung was von meinen Geplanten Änderung schon umgesetzt wurde.



    Geplante Änderung:
    RCD 510
    Individual Heckschürze (GT Heck)
    R32 Rücklichter
    Hella Xenon Frontscheinwerfer oder LED Frontscheinwerfer
    18" Detroit Felgen (Evtl. Nachbauten). Was kommt besser Schwarz oder Metallfarbend (RS4)
    R32 oder GT Front
    Anderes Soundsystem (Dienstag)
    Hinteren beiden Fenster und Heckscheibe abdunkeln



    MfG


    Fabian

  • gute entscheidung. muss ich auch noch machen. werde mich demnächst mal bei dir via pn melden um einiges zu bequatschen. ansonsten alles frisch sonst???

    Signaturbild zu groß

  • Jo, der muss runter :D
    Ansonsten schöne Veränderungen bis daher.. Die Felgen find ich auch nett und endlich auch mal einer mit 215er Reifen :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Kannst du gerne machen.
    Und ja er muss noch ein bisschen runter.
    Was würdet ihr mir empfehlen? möchte gerne Federn haben !



    MfG


    Fabian

  • wenn nur federn denke ich sind die 30/30 ganz io. würde dir natürlich nen komplettfahrwerk bzw nen gewinde empfehlen. ich selbst habe ein eibach sport komplettfahrwerk 45/35 drin. bin ganz zufrieden und der fahrkomfort ist auch noch akzeptabel

    Signaturbild zu groß

  • Mit den Felgen steht er schon gut da.


    Jetzt muss er nur noch tiefer. Würde dir da auf jeden Fall zu den Eibachfedern 45/35 raten.



    Auf den neuen Sound bin ich ma gepannt.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!