Fabians Sportline 2.0 TDI

  • Guten Tag,


    hier ist mein Golf, der noch im fast Originalzustand ist.
    Ich bin zwar kein Autoschrauber, habe auch nicht wirklich Ahnung von Autos, aber ich möchte ein paar Dinge ändern, da mir einige Sachen nicht 100%ig gefallen. Den Wagen habe ich seit 02/09.


    Daten:
    Golf V Sportline
    Motor: 2.0 TDI @ 140 PS
    Baujahr: 04/2004
    Kilometerstand: 89251
    Farbe: Black magic Perleffekt (hoffe es stimmt auch ?( )



    Ausstattung:
    RCD 300 (RCD 510 muss nur noch eingebaut und codiert werden)
    Leder
    Climatronic
    Tempomat
    Lichtsensor
    Abblendbarer Rückspiegel
    MFA klein
    Coming Home - Leaving Home
    Sitzheizung
    Beheizte Aussenspiegel
    Umfeldbeleuchtung
    Regensensor
    4 Türen mit elektr. Fensterhebern
    Nebelscheinwerfer
    Reinfendruckkontrolle
    Fußraumbeleuchtung


    Geplante Änderung:
    RCD 510
    Individual Heckschürze
    R32 Rücklichter
    Hella Xenon Frontscheinwerfer oder LED Frontscheinwerfer
    18" Detroit Felgen (Evtl. Nachbauten). Was kommt besser Schwarz oder Metallfarbend
    R32 oder GT Front
    Anderes Soundsystem
    Hinteren beiden Fenster und Heckscheibe abdunkeln



    Hier noch ein paar Fotos ...


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fabianshomeserver/101_0238.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fabianshomeserver/101_0240.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fabianshomeserver/101_0242.JPG]



    Werde noch ein paar Fotos vom Innennraum machen, den ich aber erstmal sauber machen muss. :D



    So das war es erstmal von meiner Seite aus.
    Natürlich wäre ich sehr erfreut, wenn Anregungen von eurer Seite aus kommen.



    Bis dahin


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian

  • Schönes Geschoss ...


    Grüß Dich,
    finde es toll das du dein KFZ so Klasse vorgestellt hast.
    Schöne Bilder, alle wichtigen Infos ...


    Also ist von der Sache her schon recht Hochwertig was du da fährst und auch was du vorhast!


    Also dann ... Schönen Abend noch !

  • Guten Abend:)


    Erst mal herzlich Willkommen bei uns hier im forum.. :thumbup:


    Eine super Basis hast du dir ausgewählt...mal sehen was du so aus deinem Golf machst:)


    halt die Ohren steif.... :thumbup:

  • :thumbup: Hallo auch von mir!


    Eine Hübsche Basis hast du ja also somit die hälfte der Miete. Was die Farbe angeht ist es die richtige bezeichnung die du beschrieben hast BMP Black Magic Perleffekt Farbcode LC9Z. Schau bei mir nach, mein Kfz sah auch mal so aus,da siehst du was man alles machen kann oder schau enfach im Forum rum.


    Bei Hilfestellung kannst du jederzeit fragen stellen. Was die Felgen angeht mußt du für dich selber entscheiden helle wenn du ein kontrast schaffen willst, dunkle machen das Rad an sich etwas kleiner. X( Aber auf schwarzen Felgen ist der Bremsstaub nicht so schnell zu sehen.


    Ansonsten Frohe Weihnachten :D

  • Ahoi


    Willkommen im Forum :)


    Da lässt sich doch was Hübsches draus machen!! Auch meiner sah mal ähnlich aus, vielleicht kannst du dir in meinem Thread ja ein paar Anregungen holen!


    Viel Spaß hier im Forum, und immer schön den Thread aktuell halten!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hi ,


    da haste dir ja einen super golf geangelt (ausstattung) !!!!


    willste den nicht auch noch ein stück tiefer ??? oder sind eure straßen so schlecht ?


    lg

  • Danke schonmal für eure Antworten.


    frini


    Zur Zeit ist ja das "sportfahrwerk" von VW drin.
    Wollte erstmal warten bis ich evtl. die neuen Felgen habe. Das wird zwar noch dauern, aber dann wird man ja sehen wie tief er dann ist.
    Kenn mich auch nicht so aus, wie sich das alles so verhält.
    Will aber nicht so tief, sodass ich bei jeder Kleinigkeit aufpassen muss.


    MfG


    Fabian

  • Hey Willkommen hier im Forum! Denke malhier biste ganz richtig um neue Ideen aufzuschnappen oder Fragen rund um deinen Golf beantwortet zu bekommen. Also ich wünsche dir viel Spaß! Gruß René...

  • hi fabian,


    na haste es auch mal ins forum geschafft ;). ne freut mich dich hier zu sehen. kenne deinen golf ja schon und weiß was du vorhast. hast du mitlererweile dein rcd 510? hast du bei deiner ausstattung nicht automatisch anklappbare außenspiegel vergessen :D? kann mich da an sowas erinnern. ansonsten alles klar bei dir? was haste mitlererweile geändert?


    grüße

    Signaturbild zu groß

  • Guten Tag Martin,


    mein RCD510 ist drin, habe mir jetzt aber n neues Bnstg (3C0 937 049 J) bestellt, da meins zu alt ist.
    Habe eben gerade meine Golf GT Heckschürze rangebastelt ^^. Gibt aber noch keine Fotos.
    Mit den Außenspiegeln hast du recht :D.
    Sonst ist alles i.O. bei mir, wie schauts bei dir aus ?
    Habe schon gesehen, dass du jetzt n RNS510 hast.


    MfG


    Fabian

  • da haste recht ;) habe nen rns 510 drin ist echt geil das ding. haste es nun geschafft nen ordentlichen heckansatz dran zu machen ;) der gt ansatz ist der mit oder ohne auspuffaussparung??? wo haste den her und was haste gelöhnt?


    grüße


    ps habe noch mehr umgebaut und vor allem noch mehr vor ;););)

    Signaturbild zu groß

  • Ja das GT Heck hat keine Aussparung !
    Habe den über ebay gekauft, 312€ hat der mich gekostet. War aber schon in meiner Farbe lackiert und so gut wie neu, nur leichte Gebrauchsspuren. Mal schauen wie es morgen im hellen aussieht :D
    Bin mal gespannt was ich im neuen Bnstg einstellen kann, ist aber leider nur n 23Byte Bnstg :(
    Was haste noch so gemacht ?

  • willste das nicht außerhalb deiner vorstellung machen? das sieht nie so gut aus wenn man da noch über andere redet. werde bald ne fahrzeugvorstellung machen und da kommt alles rein

    Signaturbild zu groß

  • Eine richtig gute Basis... :thumbup:
    Deine Pläne hören sich gut an.
    Bin auf das neue Heck gespannt.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • hallo fabian,


    wie lange sollen wir noch auf bilder warten? will dein gt-heck sehen.


    grüße

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!