Zealum Cinchkabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zealum Cinchkabel

      Hallo,

      Hab mal rumgeguckt wegen Cinchkabel...brauche ja 6Kanal...und von nem Freund ahb ich mal ne Kiste mit vielen Sachen geschenkt bekommen...

      reingeschaut und 2 Cinchkabel gefunden...

      - 2Kanal 5meter
      - 4Kanal 5meter
      - "Zealum Helix Core Technology Double Shielded Interconnect" als Aufschrift

      beide jeweils von Zealum...kann ich beide verlegen um auf meine 6Kanäle zukommen oder doch ien 6er Kaufen ?

      Außerderm wie sind die Kabel vom Hersteller ? Erfahrungsberichte?

      MfG

      not low. gesauert.
    • kannste nehmen. wieso nicht?

      bzgl erfahrungsberichte... naja das fällt in die kategorie Kabelklang... wer ihn hört der schwört auf teure markenkabel, und wer ihn nicht hört dem kanns halt auch egal sein welche kabel er verwendet. ist ne reine gewissensfrage meiner meinung nach.

      vereinzelt kanns allerdings auch passieren das schlechte chinchkabel z.b. eine ursache für unangenehme störgeräusche sind was sich durch tauschen ja leicht feststellen lösst dann.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Naja dann :)

      Naja gut wegen dem Kosten..habs von nem "ehemaligen" Hififreak geschenkt bekommen...zitat " was soll ich mit dem plunder junker kanns besser gebrauchen"

      und dann hab ich ahlt wie oben steht die beiden kabel geerntet xD

      not low. gesauert.