Rns510 vom 12.12.2008 mit V5 geht 50m vor bzw zurück bzw daneben?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rns510 vom 12.12.2008 mit V5 geht 50m vor bzw zurück bzw daneben?!

      Hallo, habe heute mal mein originales rns510 eingebaut und musste feststellen das die Karte insich anscheint um 50meter verschoben ist. (GPS antenne im handschuhfach als auch oben auffen amaturenbrett| Conexx +28db). Bsp. ich steh anne kreuzung und 50meter weiter is ne straße die auch nach rechts geht, meint das navi ich bin schon eine straße weiter rechts abgebogen (wenn ich an der kreuzung rechts abbiege).

      so nun meine Frage, woran koennte das liegen?