:: Marc's Ver TDI aus Österreich ::

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • :: Marc's Ver TDI aus Österreich ::

      Hey Leute,

      nachdem ich doch schon einige Zeit hier im Forum herum-stöbere will ich euch mal meinen Golf 5 vorstellen :)

      Zur Person:

      Name: Marc
      Alter: 18
      Beruf: Schüler
      Wohnort: Österreich - Steiermark

      Zum Auto:

      Golf 5 1.9 TDI Trendline
      Baujahr: 2004
      Farbe: Blue-Graphit-Perleffect

      Bisherige Veränderungen:


      GT-Front mit Jetta Chrom Grill
      "Ur"-GT Heck mit Auspuffblende
      Pioneer DEH 2100 UB Radio
      Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert (jedoch noch nicht montiert)

      Geplante Veränderungen:

      Subwoofer und Endstufe (Reserveradmulde)(Winter 2009)
      H&R Federn-35mm (Winter 2009 - Frühjahr 2010)
      GTI-Heck teillackiert mit angeschweißten Endrohren (Frühjahr 2010)
      17'' oder 18'' Felgen (Frühjar 2010 - Sommer 2010)
      GTI-Seitenschweller

      Serienzustand:



      GT-Front:


      ...so und jetzt haut mal ordendlich in die Tasten :D
      Kritik, Anregungen und Meinungen, alles ist erwünscht 8)

      Lg aus Österreich
      Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Na ist doch schonmal ordentlich, was du da vor hast!!

      Subwoofer :thumbup:
      Federn :thumbup:
      GTI-Heck :thumbup:
      GTI-Seitenschweler :thumbup:

      Aber 17" oder 18" :| ......... Würde dir zu 19" raten, wenn du einmal das Geld dafür ausgibst! Außer nimmst nen GTI- oder R-Rad die find ich auch in 18" :thumbup:

      Also denn viel Spaß beim bauen!! :rolleyes:

    • ja 19'' wären schon klasse, aber schüler=nicht die große kohle :D
      also werden es ws 18'' werden...vll die detroits, mal schauen was das konto so hergibt :rolleyes:

      sonst noch irgendwelche ideen?

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • :D Frischling im Forum!
      Herzlich Willkommen deine Pläne hören sich gut an hoffe du belieferst uns immer mit aktuellen Bildern.Wenn ich dein Kraftfahrzeug so anschaue, sehe ich wie meiner mal aussah, der Umbau gefällt mir. Weiter so und frohe X-mas. :thumbup:
    • racer7 schrieb:

      ja 19'' wären schon klasse, aber schüler=nicht die große kohle :D
      also werden es ws 18'' werden...vll die detroits, mal schauen was das konto so hergibt :rolleyes:

      sonst noch irgendwelche ideen?

      Ist denn der Preisunterschied zwischen 18" und 19" so groß? Gut gebraucht bekommt man doch bestimmt da was! Aber wie gesagt nen 18er GTI- oder R-Rad find ich auch super! :thumbup:
    • danke erstmal für eure positive kritik :thumbup:



      ja der preisunterschied ist schon noch um ein bisschen was um, aber mal schauen vll find ich ja irgendein schnäppchen :thumbsup:



      was meint ihr wie würden sich die schwarzen gti scheinis an meinem machen?!



      frohes fest und lg



      Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • :thumbup: Na das hört sich ja gut an! Hast du schon ne Ahnung für welche Befestigungsvariante du dich entschieden hast? Ansonsten schau bei mir mal rein habe es schon durch.Kritik und Anregungen erwünscht natürlich. :D
    • @ nasenlackierer84

      nö hab ich mir noch keine gedanken gemacht, aber deine anleitung spricht mich schon ziemlich an :D

      wobei die schweller eh erst in frühjahr kommen...jz kommen erst mal die H&R federn, der sub und die endstufe in der reserveradmulde :thumbup:

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Leute mal ne kleine umfrage...was meint ihr würden meinem :baby: diese scheinwerfer stehen?! :rolleyes:8)



      ja oder nein?!

      bitte um meinungen..also los, haut in die tasten :thumbsup:

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D