Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer

      Ich habe bei Lion Tuning Nebelscheinwerfer (schwarz) gefunden. Kann mir einer die empfehlen oder soll ich die Finger da von lassen. :?:

      liontuning-carparts.de/public/…726f129&productid=7846546

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Also nicht empfehlenswert. ;(

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • VW hat auf Reflektor umgestellt weil es billiger ist... Ein Xenonscheinwerfer ohne Innenleben (Elektrik) ist auch teurer als ein Reflektorscheinwerfer ohne Innenleben.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Also ich hatte an meiner serienmäßigen Sportline-Front die Linsen-NSW dran, und die waren besser als die Reflektor-NSW, die jetzt an meiner GT R Line-Front dran sind.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Da hab ich auch schon geschaut, aber keine schwarzen gefunden. :S
      Also was ist nun, sind die Linsen-Nebler nun gut oder schlecht? :?:

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Frage steht noch. (An alle :D )

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Sind nun Linsen-Nebler besser als Reflektoren-Nebler oder schlechter? ?(

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Abbiegelichter? :thumbsup: Was isn das? *haha* Beim Golf wird alles über normale Nebelscheinwerfer geregelt.
      Das was Higgi gesagt hat ist korrekt, allein aus Kostengründen wurde da umgestellt.

      Bei der Ausleuchtung kommt es immer darauf an, wie das Wetter ist, was für Leuchtmittel drin sind (alter, Zustand, Leuchtfarbe, usw.), wie die Scheibe aussieht (viele Steinschläge oder nicht) und nicht zuletzt wie der Strassenbelag ist.
      Alles das sind Faktoren die der eine so, der andere so sieht.

      Ich hab die Linsenscheinwerfer drin und nachdem ich die Gelb foliert habe ist die Ausleuchtung allein dadurch besser geworden, da das knallgelbe Licht einfach auf jedem Untergrund zurückgeworfen wird und du einen enormen Lichtkegel hast....

      Achja...wie die NSW eingestellt sind ist natürlich auch wichtig für die Ausleuchtung...

    • Ist das Folieren der NSW mit gelber Folie legal? ?(
      Kann man auch andere Farben nehmen? :D
      Kostenpunkt...? :D

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love: