Nebelscheinwerfer

  • Ich finde die Folie auch sehr interessant, in gelb passt sie eigentlich auch ganz gut. Werde es bei Gelegenheit wohl mal in Angriff nehmen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Keine Ahnung ob Legal oder Illegal...wenn ich stellenweise Hyundais oder so sehe die haben schon gelbe Gläser verbaut....keine Ahnung...


    Die Folie hatte ich aus einem bzw von einem Shop für Trucker...also LKW's...die ist SEHR flexibel und gut lichtdurchlässig....
    Kostenpunkt war 12 Euro....dafür kann ich dann aber auch noch 20 andere mit gelber Folie beglücken :D

  • Die Lampe ist so wie sie ist und nicht anders Bauartgeprüft, jegliche Veränderung führt zum Erlöschen des Prüfzeichens des Scheinwerfers und darf somit ohne eine neue Abnahme nicht mehr verbaut werden.
    Das müsstet ihr doch nun nach langer Diskussion um lasierte Rückleuchten und US-Blinker langsam wissen.
    Und wieder das selbe Argument wie bei den BMW SML, diese wurden so geprüft, genau so wie die bei hyundai oder beim Trabant geprüft wurden.

  • :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hey, ich habe mir extra für den Golf V welche von Hella gekauft, die sind auch in Linsentechnik und sind besser wie die originalen ;)

  • Endlich...
    Danke, dass wollte ich Hören. :thumbup: :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Kein Problem, beachte aber bitte das es welche von Hella sind und nicht ganz günstig waren :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!