2.0 TDI Wecher Auspuff hat einen Guten Sound für n Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI Wecher Auspuff hat einen Guten Sound für n Diesel

      Hallo,

      Wollte fragen ob mir jemand einen Auspuff empfehlen kann,der einen guten Sound hat. Vielleicht mir auch n Soundfile zu kommen lassen könnte.

      Habe imoment n Fox Auspuff im Auge ist der Ok ?



      Danke

    • Was willste beim Diesel denn in Sachen Sound bitte erwarten? Wirste nicht viel erreichen..

      Das einzige, was momentan für Diesel ne Revolution bietet ist die von Eberspächer, welche auf der Essen Motorshow dargeboten wurde & das funktioniert im Schallwellenprinzip.. "Active Sound" schimpft sich das.. hab aber noch keine Preise oder ähnliches erblicken koennen..

      auto-tuning-news.de/news/artik…er-revolution-am-auspuff/

      ansonsten wirste da keine große Verbesserung bringen koennen..

    • Eisenmann bietet was für Diesel an. Das aber ne Einzelanfertigung ist wird das zwar teuer aber die holen aus nem TDI ordnetlich sound raus. Hab das mal an nem BMW 330d gehört ^^ Das klang schon schnuckelig.
      Oder Tuner wie Loony Tunes. Aber wenn du guten Sound für nen Diesel willst, geht fast kein Weg an ner Einzelanfertigung vorbei

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Also allgemein brauchst du schon eine Einzelanfertigung,


      z.B macht Individual-Exhaust solche Einzelanfertigungen , über die Firma kam mal ein Bericht bei K1-Auto

      Der X5 3,0 Diesel klang mit der Auspuffanlage wie ein V8 :D


      Vorteile bei Individual-Exhaust :

      -12 Jahre Garantie auf die Auspuffanlage aus V4A- Edelstahl
      -Man kann das Klangbild bestimmen
      -Endrohrvariante und Durchmesser der Anlage bestimmbar

    • die firma Eberspächer hat auf der iaa ein auspuff "sound-system" für diesel vorgestellt, die einen diesel wie einen benziner klingen lässt... das ganze läuft über eine art lautsprecher, so kann man beliebig abstimmen wie sich das auto anhören soll von normal diesel bis v8 sound, hatte darüber leztens auch im fernseh was darüber gesehn und das ganze hat sich echt krass angehört. aber ich schätze das diese art von auspuff anlage um min. 1-2000 euro kosten wird ;(
      MFG

    • Aus nem Diesel wird man nie nen richtig guten Klang rausholen, allein schon weil ein Diesel ein Selbstzünder ist und das nageln, egal wie leise die heutigen Diesel sind, wird man immer raushören.

    • ich habe bisher auch noch nie einen Auspuff gehört, der hinter einem Diesel gut klang...

      nur die Novitec Alfa Anlagen, die klingen gigantisch... bei den JTD Motoren

    • DK76 schrieb:

      die kombi bekommst du aber nicht eingetragen!
      da pfeiff ich doch auf den sound mein trecker hört sich schön an :D
      ja aber welcher kiwi schaut dir extra in die motorhaube ich mein wer nichts riskiert kann auch nichts haben in dem falle jetzt
      und ausserdem ist der remus eintragungsfrei und wegen einen sporkluffi werden die kiwis einem nicht das leben schwer machen

      TUNING IS NOT A CRIME

      IT´S LIFESTYLE

      8)8)8)8)8)