Stellschrauben der Leuchtweite defekt ! HIlFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellschrauben der Leuchtweite defekt ! HIlFE

      Hallo zusammen,

      ich habe mir heute die Golf 5 Look Scheinwerfer von Hella eingebaut. Der Einbau verlief
      problemlos, allerdings funktioniert die Höhenverstellung auf der Fahrerseite nicht.

      Das Rädchen dreht sich zwar aber es bewegt sich nicht und der Scheinwerfer leuchtet nur 2-3m weit....

      Bitte um eure Hilfe, Ideen Ratschläge... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mike_82 ()

    • Hallo!

      Weiß zwar nicht wie der Golf V Look Scheinwerfer genau aufgebaut ist, aber ich hatte dieses Problem
      bei meinen Xenons! Bei meinem war die Höhenverstellungs- Schraube gebrochen!

      Hab dann die SuFu benützt und bei dann auf diesen Link gekommen!

      Vielleicht hilft der dir weiter, falls der Scheinwerfer gleich aufgebaut ist!

      mfg