Suche TN für Spoiler Heckschürze Golf V Variant.

  • Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn mein :) und ich verzweifeln langsam:
    Ich besitze einen Golf V Variant, bei dem der untere Spoiler der Heckschürze aus schwarzem Kunststoff und ohne Auschnitt für den ESD ist. Die Rohre des ESD knicken hinter dem Spoiler nach unten ab.
    Nun möchte ich diesen Spoiler gerne lackiert haben, da mir dies beim Golf VI Variant sehr gut gefällt. Da dieser abgesehen von den andersfarbigen Rückleuchten hinten mit meinem identisch ist, dachte ich mir, ich könnte den entsprechenden und schon grundierten Spoiler vom Golf VI Variant nehmen.
    Aber mein :) findet nur grundierte Spoiler mit Ausschnitt für ESD. Also habe ich bei VW nachgefragt und dort teilte man mir mit, dass beim 90kW TSI des Golf VI die ESD-Rohre nun auch gerade und sichtbar seien, der Spoiler also immer für den ESD ausgeschnitten ist. Das Merkwürdige daran ist, dass laut meinem :) und seinem Teileprogramm beim Golf V Variant (Mj. 09) und beim Golf VI Variant (Mj. 10) mit CAXA-Motor der ESD eine identische TN hat. Obwohl der eine nach unten abknicken und der andere gerade sein sollte... Ich blicke da also nicht mehr durch.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!



    Also noch mal kurz:
    Ich suche einen Heckschürzen-Spoiler für einen Golf V Variant (Mj.09) mit folgenden Merkmalen:
    - ohne Ausschnitt für ESD
    - grundiert
    - möglichst mit Ausschnitt für AHK (soll mal nachgerüstet werden)



    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!