Schumi ist zurück!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schumi ist zurück!!!

      Mercedes GP hat soeben offiziell bestätigt, dass Michael Schumacher in der nächsten Saison fahren wird!!!
      weihnachten ist schon heute!!!

      quelle: ntv.de (da gabs grade auch schon eine sondersendung zum thema)


      schumi wirds allen zeigen... ich bin mir sicher!

    • Ein bisschen mehr Respekt könnte man(n) schon haben auch wenn er einem unsympatisch ist.

      Und an Geld wird es sicher auch nicht mangeln, sonst würde er sich wie Ralf überall zeigen oder kommentieren. ;)

      Wir werden sehen wie konkurrenzfãhig er sein wird.
      Ich traue es ihm zu.

      Bitter ist nur, dass es nun der größte Konkurrent von Ferrari ist.
      Aber Norbert Haug wollte ihn ja schon immer im Team haben.^^

      retter112 schrieb:

      Dieser Opa soll es endlich lassen, aber wahrscheinlich reicht die Kohle net mehr zum Leben!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    • Na wenn man sich mal überlegt das er zuletzt der am zweitbesten verdienede Sportler der Welt war bevor er ausgeschieden ist, und auch die Jahre davor genug verdient hat - da brauchen sich seine Ureknelkinder keine Sorgen machen.
      Die haben ausgesorgt.

      Sehe das wie "El-Cheffe", Sportler durch und durch und wenn er die Erlaubnis bekommen hat vom Arzt und, was noch wichtiger ist, von seiner Corinna, soll er fahren, auch wenn es das falsche Team ist.
      Fahren könnte er ja bei Ferreira,denn die haben den Raikonnen ja auch in den Wind geschossen, diesen unsympathischen Nordkopp.

      Aber mal sehn was er zaubert.
      Wenn er ein auf sich zugeschneidertes Fahrzeug bekommt und er der alleinige Bestimmer ist was die gesamte Geo angeht, wird das schon was werden und es wird im nächsten interessant.
      Auch wenn er keine Erfolge verzeichnet, was man abwarten muss, wird er der F1 wieder erhöhte Zuschauerzahlen und Publikumszahlen an der Strecke bescheren, mal vom MD abgesehen.

      Für die F1 ist es positiv, auf jeden Fall, dann strengen sich die jungen Kerls auch mal an wenn der Alte vorbeischaut und denen evtl. eine Lehrstunde verabreicht.

      Mal sehn wie lange er fährt, wieviele Saisons er sich antut.

      Hier das Statement von MiSchu:
      Michael Schumacher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Arnold schrieb:

      Geld ist sicherlich keine Motivation für ihn.

      Er ist Rennfahrer mit Leib und Seele. Der hat einfach bock zu fahren!
      Ob erfolgreich oder nicht, das werden wir sehen...


      So ist es.. Wegen Geld fährt er sicher nicht "mehr"..

      Gruss Dirk

    • Also ich finde es sehr gut das er wieder fährt. Es ird der Formel 1 gut tun, wieder so ein Zugpferd zu haben. Ich denke es ist auch für Mercedes gut so einen Erfahrenen und erfolgreichen Fahrer im Team zu haben um das neue Team aufzubauen. Auch wenn er vllt. nicht an seine früheren Ergebnisse anknüpfen kann, ist er sehr wertvoll für alle in der Formel 1. Jetzt haben die jungen Fahrer auch mal richtige Konkurrenz und können sich gegen den Altmeister beweisen. Wenn er nochmal Weltmeister werden würde wäre das die Sensation, aber einfach wird es für ihn wohl auch nicht. Aber Schumi ist ein Racer durch und durch und hat es auch noch drauf, er kann also schon was zeigen :thumbsup: Und um Geld gehts ihm wirklich nicht :thumbdown: Davon hat er echt genug, Schumi macht es nur aus Leidenschaft



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Habe schon mehrfach gelesen das Schumis Vermögen fast 1 Millarde Euro beträgt.
      Wer da noch sagt er macht es für Geld, dem kann ich auch nicht mehr helfen :)

      Er macht es aus Spass und ich hoffe das er den Jungen Fahrern zeigt wie ein echter "Racer" fährt!!!


      edit:
      soeben wurde bekannt, dass schumi noch 3jahre fahren will.

    • :thumbdown: Er soll sich lieber um seine Familie kümmern und nicht mehr sein Leben auf`s Spiel setzen.

      Man,er ist doch schon der beste F1-Fahrer aller Zeiten.Geh mit deiner Frau und Kinder

      auf eure Pferdefarm und macht euch einen schönen Lebensabend :thumbup:
    • also ich finde es gut das er wieder fährt,als Rennfahrer hats ihn wieder gejuckt :thumbup:
      außerdem hat er ja mit Mercedes angefangen in seiner Karerie und wird auch mit Mercedes aufhören...ohne Michael hat was gefehlt in der Formel 1...is halt meine meinung ;)

    • Oh Mann !
      Irgendwann sollte man es einfach sein laßen!
      Gut, als er noch gefahren ist war er der beste, aber jetzt ist die Zeit gekommen um Platz für andere zu schaffen!
      Deutschland hat genug gute Rennfahrer, da muß nicht erst ein Rentner zurück kommen!
      Lieber als Sieger ausscheiden, als wieder zu starten und nur als 3. oder 4. in der WM die Karriere zu beenden!

      Gruß Daniel !

    • dbpaco schrieb:

      Oh Mann !
      Irgendwann sollte man es einfach sein laßen!
      Gut, als er noch gefahren ist war er der beste, aber jetzt ist die Zeit gekommen um Platz für andere zu schaffen!
      Deutschland hat genug gute Rennfahrer, da muß nicht erst ein Rentner zurück kommen!
      Lieber als Sieger ausscheiden, als wieder zu starten und nur als 3. oder 4. in der WM die Karriere zu beenden!


      Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!!! :thumbsup:
      Hoffentlich bekommt er gleich in der ersten Saison nen Dämpfer...so dass er es versteht, dass er zu seiner Famile gehört und net mehr auf die Rennstrecke. :cursing:
    • dbpaco schrieb:

      Oh Mann !
      Irgendwann sollte man es einfach sein laßen!
      Gut, als er noch gefahren ist war er der beste, aber jetzt ist die Zeit gekommen um Platz für andere zu schaffen!
      Deutschland hat genug gute Rennfahrer, da muß nicht erst ein Rentner zurück kommen!
      Lieber als Sieger ausscheiden, als wieder zu starten und nur als 3. oder 4. in der WM die Karriere zu beenden!


      das kann ich auch nur unterschreiben.

      sayonara, Sensei / Christian