Thomas´ Bitch

  • Bin schon eine Weile hier angemeldet und will nun meine Bitch vorstellen:
    - sie ist Baujahr 08/06
    - Sondermodell Goal
    - Lackfarbe: shadow blue metallic
    - Innenausstattung in anthrazit/titanschwarz/schwarz
    - 2,0 TDI (140 PS)
    - Sonderausstattung:
    RCD 300
    Climatronic
    Mittelarmlehne mit Ablagebox und Becherhaltern
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    Seiten- und Heckscheibe zu 65 % abgedunkelt


    Verändert habe ich:
    - Hella LED Rückleuchten
    - Karmei böser Blick
    - 19 Zoll Barracuda Tzunamee Felgen in weiß
    - Schriftzug an der Seite "Blue Bitch"
    - Schriftzug auf der Heckscheibe "das macht mir alles Angst"



    In Planung ist noch:
    - JOM Frontgrill ohne VW-Zeichen mit Cleanen der Motorhaube und der Stoßstange
    - Tieferlegung
    - Innenfarbkonzept vom Wörthersee GTI
    - anderer Heckansatz
    - Cleanen der Heckklappe


    Da noch eine andere Baustelle vor der Tür steht, dauert es noch eine Weile mit den geplanten Umbauten.


    Ich hoffe, ihr wisst was der Goal alles serienmäßig hat :)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091223/temp/2zple7a3.jpg]
    An der Ecke seht ihr ein Teil von der anderen Baustelle ;)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091223/temp/f4oljhnv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091223/temp/vptijcq4.jpg]
    So sah er im Originalzustand aus.



    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091223/temp/fta62zya.jpg]

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Ausstattungsmäßig ist es ein ordentlicher Golf. ;)
    Ich hätte aber wahrscheinlich die 19 Zoll Barracuda Tzunamee in schwarz matt oder glanz bei der Wagenfarbe genommen.
    Irgendwie überzeugen mich die weissen nicht so recht. :S
    Grill ohne Emblem und gecleante Motorhaube kommen gut :thumbup: ...aber bitte montiere die Scheinwerferblenden wieder ab, das passt net zum Golf. :(
    Die Tieferlegung muss definitv als nächstes her!!!


    LG Frank

  • Hallo Frank,
    ich habe die Tzunamee in matt schwarz am Bulli und zweimal die selben wollte ich nicht. Da ich draußen am Golf das Blau-Weiße Thema weiterführen möchte passen die weißen besser ;)
    Innen soll es dann Orange-Weiß weiter gehen.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Du müsstest halt außen noch irgendwas weiß machen...nur was??? :huh:
    Nur die Felgen in weiß passt nicht so richtig. :wacko:
    Innen orange/weiß wird bestimmt ne geile Kombi, da bin ich echt mal gespannt. ;)

  • Der Schriftzug ist in weiß und wenn die Motorhaube und die Stoßstange bearbeitet werden kann man dann was mit weiß machen :D

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Der Schriftzug ist in weiß und wenn die Motorhaube und die Stoßstange bearbeitet werden kann man dann was mit weiß machen :D


    Ah ja...da kann man denke ich einige Sachen in weiß machen. :thumbup:
    Willst du die Standartfront lassen oder auch auf GTI-, R-Line- bzw. R32-Front (...die inzwischen fast jeder hat :pinch: ) umbauen???

  • :thumbup: Servus und Willkomen!
    Schicke Basis aber wie bereits gesagt wurde die Felgen? :huh: Deine Pläne hören sich gut an hoffe es folgen weitere Bilder =) .Viel Erfolg und Frohe X-mas 8o

  • auch von mir ein herzliches wilkommen und jederzeit gute fahrt!!
    wie wärs wenn du das dach mit weisser folie beziehen lässt....sieht bestimmt geil aus mit den felgen!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Die Idee ist nicht schlecht mit dem Dach aber nur das Dach? ?( Da würde was fehlen finde ich. :huh:

  • Ich möchte die Standartfront dran lassen und diese mit der Motorhaube in weißen Reißlack lackieren lassen und hinten die Stoßstange dann ebenfalls. Habe auch noch eine GTI-Stoßstange da liegen, aber das haben mittlerweile schon so viele. Da war ich etwas zu langsam bei der Umsetzung meiner Idee :D .
    Dach in Folie packen möchte ich nicht, da ich der Meinung bin das das nicht schön aussieht, weil ich ja ein Glasdach habe.
    Frohe Weihnachten euch allen.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Sobald der T 5 seins drin hat ist die Bitch dran :)

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • :) Ich Denke mal du wirst es schon richtig machen :rolleyes: Hauptsache es gefällt dir. 8)

  • Diese Woche die 50.000km Marke geknackt in 3 Jahren und 5 Monaten. Ich hatte gedacht das ich 30.000km im Jahr fahre, aber so ist es auch nicht schlecht. Hält sie länger, die kleene :D

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Gefällt mir auch richtig gut deine "Bitch" :D
    Die weißen riesigen Felgen sind Geschmackssache, aber ich finde es hat was.
    Vor allem deine Pläne klingen gut....viel Erfolg bei der Umsetzung.
    Hoffe auf weitere Fotos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!