golf 4 highline sitzheizung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 highline sitzheizung

      hoffe das mir jemand helfen kann....ich habe ein golf 4 highline bj 2000 schlüsselnr.:0603 547 die sizheizung fahrerseite ist kapputt, ich weis nicht mal ob das sportsitze sind die ich drinnen habe der freundlich meinte heute ich brauche teilenr 1j0 963 555 B weis jemand ob das die richtige sitzheizung für mein wagen ist?wenn ja wo bekomme ich so ein sitzelement günstig her?der freundlich möchte fast 80 euro dafür haben.und vieleicht ist ja hier sogar jemand aus den berliner/brandenburger raum der mir das vieleicht einbauen könnte.vielen dank im vorraus...mfg markus

    • Normalerweise müsste der Wagen Sportsitze verbaut haben. Poste doch einfach mal ein Bild von den Sitzen. Die Teile ansich kannst Du eventuell vom Verwerter günstiger bekommen - oder mal beim anderen Freundlichen nachfragen. Die haben auch unterschiedliche Preise. In Berlin z.B. bei mal bei Britsch nachfragen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Wenn Du die Polster nicht selbst abnehmen willst, fahr doch mal beim Autosattler vorbei und frage, was die nehmen würden. Dann kannst Du mit Deinem Freundlichen vergleichen. Kannst auch hier im Forum im Markplatz mal ne Suche zwecks der Heizmatten reinstellen. Ich weiß leider nicht, ob bei den Sportsitzen auch die Seitenwangen beheizt sind und ob dann alles getauscht werden muss.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P