GOLF 4 GTI 132KW AUQ

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 4 GTI 132KW AUQ

      Hi
      Wollte mein neues Auto mal vorstellen
      Der eine oder ander kennt mein alten Golf denn ich diesen Sommer Verkauft habe sollte im raum Stuttgart/Singen rumfahren. Der grund für denn Verkauf war motor zu klein (1,6FSI) und brauchte mal was neues zum basteln.
      hier mal ein Bilder von meinem alten GOLF 4 bei intresse kann ich noch ein paar Bilder einfügen.


      So jetzt zu mein neuen GOLF 4 war ein spontaner Kauf normaler weise wollte ich was größeres hollen habe ihn beim Händler gesenen alls Unfallauto Preis war in meinen Augen TOP und ich habe zugeschlagen.
      Golf4 GTI 132kW AUQ 4 Türer in der Farbe BMP
      Baujahr 20.06.2002 Kmstand ca 82500km
      Gasanlage von BRC mit 70 Liter Tank :)
      Was er noch hat Xenons, Sitzheizung, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Armlehne vo und hi, Tempomat, Große MFA ....

      Erstmal muß ich denn Golf Reperieren und dann dezent Umbauen

      Pläne die ich Umsetzen will:
      R32 Stoßstange vorne
      R32 Stoßstange hinten
      R32 Schweller
      Bora Armaturentafel ohne aussparung für Airbag
      Beleuchtete Bora Düsen
      FK Gewindefahrwerk Edelstahl mit Koni Dämpfer härte verstellbar
      GTI Felgen Orginal 16zoll BBS 2Teilig werden später im Winter gefahren
      R32 Stabi
      Heckklappe Clean
      Motorhaube dezenter Böserblick
      Kotflügel Clean
      Cupra Lippe

      So denke der Rest ergibt sich mit der Zeit

      MFg oktay

    • Hi
      Neue teile die ich auch schon besorgt habe ein paar sachen brauche ich noch:
      -Seat Leon Cupralippe
      -12V Steckdose fürn Kofferraum
      -Traggelenke Li und Re
      -Radlager Li und Re
      -Radnarbe Li und Re
      -Spurstange mit Kopf Li und Re
      -Gummilager für r32 stabi 23mm
      -Schrauben
      -Kotflügeltrager
      -Bremsschlauch Li und Re
      -Bremsflüsigkeit
      -Batterie

      Mit meinen Umbau kann ich erst richtig los starten wenn auto auf Richtbank war habe. Am 04.01.2010 habe ich Termin.
      hier mal paar Bilder


      habe innen erstmal alles rausgeschmissen

      Dann mal die neuen Türen angebaut



      MFG oktay

    • Hi
      Ja ist noch viel zu tun aber habe zeit
      heute habe ich meine heckklappe gecleant



      Dann Habe ich ein 2 Rippen Grill von JOM bestellt allso werde die VW Aussparung in der R32 Stoßstange auch Cleanen. Kenzeichenhalter vom R32 wird auch nicht mehr montiert allso auch dort die löcher verschließen.

      Motorhaube kommt ein schöner dezenter Böser Blick
      Kotflügel würde ich gerne auch die löcher von den Blinker schließen aber dann brauche ich Golf5 Spiegel aber die gefallen mir nicht mehr muß da noch eine lösung finden. :)

      Bin auch am Überlegen ob ich die Türen auch Cleane was meint ihr sieht es dann von der seite zu leer aus oder auch Cleanen??????

      MFG oktay

    • oktay schrieb:


      Kotflügel würde ich gerne auch die löcher von den Blinker schließen aber dann brauche ich Golf5 Spiegel aber die gefallen mir nicht mehr muß da noch eine lösung finden. :)
      MFG oktay


      Hey welcome back Oktay :)

      Wie wäre es wenn du SML als Blinker verbaust? Bestimmt findet sich da auch irgendwas mit E-Nummer ;)

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir 8)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Habe schon einige gesehen die nur hinten die Türen gecleant hatten. Fand ich sah net schlecht aus. Was ich persönlich find wenn du ja eh eigentlich vorne alles neu amchst direkt auf Bora Front und dazu dann die R-Look Stange fürn Bora. Also so wie er hier:


      Wünsch dir viel Erfolg für das Projekt und ne schöne Weihnachtszeit ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hi

      Nee will beim Golf4 Front bleiben
      Hatte bei meinem alten golf auch die hintern Türen gecleant (türgriffe) aber diesmal bleiben alle Türgriffe drin.
      Aber denke die Seitenleisten werde ich Cleanen weil ja die R32 Stoßstange auch schön Clean sind.

      Foto vom Gewindefahrwerk


      :) AN ALLE SCHÖNE WEIHNACHTEN :)

      MFG oktay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oktay ()

    • Find dein Vorhaben auch nicht schlecht ;)

      Ich hab auch schon welche gesehen, die nur die halbe Griffmulde gecleant hatten, sah auch mal garnicht so schlecht aus, ich such dir mal Bilder raus wenn du willst.

      SML gibt es z.B. von Volvo mit E-Prüfzeichen ;)