grill fake golf v

  • erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • grill fake golf v

    hi, könnte mir mal bitte einer den grill hier (gelb markiert) :



    in wurzelholz optik faken? wäre ganz toll.

    z.b. das hier als wurzelholz muster :


    finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

    Like us @ Facebook!
  • Das ist ja geil :D. Würd dann noch die Stoßleisten an der Seite so machen und noch n paar old-skool-Felgen, damit alles zusammenpasst! :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
  • Jo, das ist geil! Sag mal, wie heißen die Felgen denn? Kommt auf jeden Fall richtig stark!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
  • Das sind BDA PSlots... kommen meiner Meinung nach aber nicht an die originalen PSlots (Pirelli Felgen) ran ;)
    Größe ist glaube ich 8,5x19" ... sind aber auch recht teuer ... einen "gebrauchten" Satz hab ich noch nicht unter 2500$ gesehen...

  • mir gefällts auch irre :)

    wir werden erst den grill machen. wenn der passt dann den rahmen unten und dann innen noch ein bisschen. felgen bleiben drauf, außer jemand will mit mir tauschen (18 zöller gesucht) :P

    hoff nur dass der jörgi und ich (2 folien amateure)^^ des so gut hinbekommen..

    finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

    Like us @ Facebook!
  • nja was heißt hier folien amatuere, so schwer is es ja net.

    Grill dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
    Restliche Teile sollten wir genauso hinbekommen ich weiß zwar net genau was du alles machen willst aber sollte klappen ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

  • Schumey schrieb:

    Größe ist glaube ich 8,5x19"


    glaub ich nicht^^ die füllen den radkasten so wenig aus.. sind höchstens 17"..

    JoerGTI schrieb:

    nja was heißt hier folien amatuere, so schwer is es ja net.

    Grill dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
    Restliche Teile sollten wir genauso hinbekommen ich weiß zwar net genau was du alles machen willst aber sollte klappen ;)


    naja wie gesagt den grill, den unteren zierrahmen und innen die mittelkonsole ums radio rum, die luftauslässe an allen seiten und evtl noch die griffe in den türen..
    finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

    Like us @ Facebook!