ESD Golf V 1,6 L im Golf 6 GTI Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD Golf V 1,6 L im Golf 6 GTI Style

      Nabend,

      wollte mal fragen ob es für den Golf V einen ESD im Design von dem 6er GTI gibt?

      Möchte gerne so 76mm Außendurchmesser haben, gibts da was in der Größe?
      Den im Golf V R32 Style gefällt mir auch, nur ist mir 90mm Rohrdurchmesser zu viel.

      Würde gerne meine originale Stoßstange bearbeiten, und da dann zwei Halbmonde einarbeiten wo die Rohre dann rausgucken.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weis wo ich sowas bekomme.

      Frohes Fest!

      Gruß, Timo

      Golf V Sportline
      Coding: 12% US-Standlicht, Gurtwarner deaktiviert
    • RE: ESD Golf V 1,6 L im Golf 6 GTI Style

      Timo-V schrieb:

      Nabend,

      wollte mal fragen ob es für den Golf V einen ESD im Design von dem 6er GTI gibt?

      Möchte gerne so 76mm Außendurchmesser haben, gibts da was in der Größe?
      Den im Golf V R32 Style gefällt mir auch, nur ist mir 90mm Rohrdurchmesser zu viel.

      Würde gerne meine originale Stoßstange bearbeiten, und da dann zwei Halbmonde einarbeiten wo die Rohre dann rausgucken.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weis wo ich sowas bekomme.

      Frohes Fest!
      grüß dich!
      grundsätzlich gibt es erstmal so was ;)
      habe dir gleich mal zwei dinge dazu rausgesucht...ein esd von supersprint und ein esd von eisenmann.
      ich hoffe das es keine überraschung für dich ist, dass man sich in der preisklasse bewegt!
      eine weitere option wäre sich ein gti esd zu kaufen. und diesen dann umzuschweisen!

      lg flori


      german engineering on board
    • Mahlzeit!

      Die Preisklasse ist schon ein wenig hoch, dachte eher so um die 500€.
      Vielleicht muss ich mich dann doch mit dem R32 Style anfreunden.

      Werde mal schauen ob ich noch was anderes finde, oder falls jemand noch was weis, immer her damit.
      Trotzdem Danke für deine Hilfe.

      Gruß, Timo

      Golf V Sportline
      Coding: 12% US-Standlicht, Gurtwarner deaktiviert