Problem mi Mass Effect (PC) - Aktivierungslimit erreicht!!!

  • folgendes problem: letztes jahr hab ich bei ebay das spiel ersteigert (original :) ) und installiert. es lies sich auch starten. nun ja, nach knapp einem jahr wollt ich es wieder spielen, hatte aber zwischenzeitlich 2mal windows neu installieren müssen. somit habe ich das spiel jetzt zum dritten mal auf diesem pc installiert, doch es lässt sich seit heute nicht mehr starten. das aktivierungslimit wurde erreicht. ganz tolle sache *würg*



    angeblich wegen diesem aktivierungslimit. bei ea auf der hp gibts ein tool, womit man es wieder reaktivieren kann. doch funktioniert das bei mir nicht. es wären keine lizenzen auf diesem pc verfügbar. tja und nu??? was kann ich machen? darf ich nun bei ea anrufen und das wieder freitschalten lassen oder gibts noch ne andere möglichkeit? wie komme ich zu solch einer lizenz? es wird ja auch nichts von einer registrierung oder ähnlichem angezeigt.


    mein freund google hat mir dazu auch ne menge ausgespuckt, aber ich wollte hier nochmal mein problem schildern.


    wer kann helfen oder mir tips geben? es kann doch nicht sein, dass ich jetzt, wo ich urlaub hab, diese spiel nicht spielen kann!?
    es muss doch einen weg geben...


    thx


    aja, schöne weihnachten :)


    wo ist die grafik eigentlich besser ? auf ner konsole oder auf dem pc?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!