Jubi-Schaltknauf beim 5 Gang-Getriebe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi-Schaltknauf beim 5 Gang-Getriebe

      nabend zusammen.

      kann mir jemand sagen, ob der jubi-gti-schaltknauf, der ja 6 gänge hat, auch bein 5-gang passt ?
      habe einen golf 4 1.8t gti agu baujahr 97.

      wenn das passt is noch meine frage ob es möglich ist die plakette auf dem schaltknauf gegen eine andere zu tauschen wo dann 5 gang draufsteht ?

      danke im vorraus


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • ja, der Schaltknauf passt, ob die Linse tauschbar ist musst du ausprobieren, ist reingeklebt, wenn du die sauber rauskriegst kannst du zur Not einfach den 6 ten Gang verkratzen und mit Edding übermalen, gab da mal ne Anleitung für den Golf V GTI Schaltknauf auf Team-Dezent.at