Passendes fahrwerk für 18 Zoll felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passendes fahrwerk für 18 Zoll felgen

      Hi,

      habe zur zeit das H&R Cup Kit 35/35, was ich auch gar nicht schlecht finde aber das problem ist ich habe 18 Zöller und da sieht es net so gut aus denke ich oder was sagt ihr?

      würde gerne noch ein bissi tiefer gehen mit einem gewindefahrwerk oder auch nur neue federn 45/45 oder 50/50

      komfort sollte noch da sein es sollte nicht BRETTHART sein und zu meinen 18 Zöller mit den reifen, rund rum 225 / 40 R18 passen!



      danke im voraus für die hilfe!

    • Sollten die Felgen 8x18 sein würde ich nen H&R Gewinde nehmen und dazu nochn passenden Stabi.
      Dann kannste den richtig richtung boden drücken. Das da gut Komfort verloren geht ist keine Frage. Aber normal umso tiefer man runter geht.
      Sollte die Felge 8,5 haben dann würd eich doch eher zu einem KW V2 greifen. Leider sind die H&R Monotubes halt doch dicker und bei 8,5 kanns schonmal probleme mim Platz nach innen geben.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • es gibt von wimmers ein spezielles komfortfahrwerk auf h&r basis
      Das soll wirklich guten komfort bieten.
      Ansonsten kw streetkomfort

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • der tüv verstell bereich liegt bei 40mm

      Aber kannst auch tiefer drehen wie bei jedem anderen gewinde auch
      Nur die dämpercharakteristik ist anders

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Für die 1200 € für das Street Komfort bekommt man aber was besseres, mit gleichem Komfort wie das CupKit 8)
      Der 45mm Verstellbreich bringt gar nix, weil wenn ma tiefer will fährt man schon weit ohne Betriebserlaubnis rum. Auffälliger gehts nicht :D