Scheibentönung, wie dunkel darfs werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung, wie dunkel darfs werden?

      Hey,
      Ich habe habe Montag einen Termin zum Scheiben tönen. Mein G5 ist in BMP lackiert
      und ich möchste ihm einen Look nach dem Motto "dunkel und düster" verpassen.
      Ich stell mir die Frage ob tiefschwarz zu prollo rüberkommt oder ob das gut passt? Oder sollte
      ich lieber eine etwas hellere Folie nehmen?
      Gruß raymon

    • Ich habe z.B. schwarz/verspiegelt, was halt sehr gut zu meinem Olypiablau passt...aber zu BMP passt einfach nur Tiefschwarz ohne verspiegelt!!! ;)
      Wenn du dir das auch so vorgestellt hast, musst du es auch so umsetzen, denn nur deine Meinung zählt bei der Umsetzung von diversen Sachen an deinem Baby.

      LG Frank