Scheibentönung, wie dunkel darfs werden?

  • Hey,
    Ich habe habe Montag einen Termin zum Scheiben tönen. Mein G5 ist in BMP lackiert
    und ich möchste ihm einen Look nach dem Motto "dunkel und düster" verpassen.
    Ich stell mir die Frage ob tiefschwarz zu prollo rüberkommt oder ob das gut passt? Oder sollte
    ich lieber eine etwas hellere Folie nehmen?
    Gruß raymon

  • Zu BMP würde ich dann auch die Scheiben "tiefschwarz" machen lassen, so dass Lack und Scheiben eine Einheit ergeben. ;)

  • Ich habe z.B. schwarz/verspiegelt, was halt sehr gut zu meinem Olypiablau passt...aber zu BMP passt einfach nur Tiefschwarz ohne verspiegelt!!! ;)
    Wenn du dir das auch so vorgestellt hast, musst du es auch so umsetzen, denn nur deine Meinung zählt bei der Umsetzung von diversen Sachen an deinem Baby.


    LG Frank

  • Dann wirds klar tiefschwarz, Fotos kommen dann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!