HZ-Design Nebelscheinwerfer in ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HZ-Design Nebelscheinwerfer in ebay

Hi,

sind die Nebelscheinwerfer in ebay vom Verkäufer hz-design original VW?

Weil da die original Teilenummer stehen, aber in der Beschreibung steht was von Erstausrüsterqualität?
      Und wieviel kosten die Birnen dafür?

gruß

Indie

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    • also erstmal solltest du wissen, dass diese nebelscheinwerfer NICHT in die normale front passen - diese sind für die GTI/Jetta/Variant/GT-Sport front!

und ich zitiere mal aus der auktion:

Es handelt sich um Original Verpackte Neuware, teilweise Original VW, teilweise von Erstausrüstern die auch VW und Audi beliefern

VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Hi,

ich brauche die Nebler für meinen Frontumbau.

Heisst das jetz dass die Original VW sind?
      Ich werd aus dem Satz einfach nicht schlau ?(

gruß

Indie

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    • also das bedeutet das du entweder original vw teile bekommst ODER teile von drittanbietern in erstausrüsterqualität

also das ist schon okay denk ich mal ;) kannste mit gutem gewissen kaufen =)

VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Und was kosten wir Birnen dazu?

Und welche brauche ich da?

gruß
      Indie