Domstrebe für Golf VI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domstrebe für Golf VI

      Hallo zusammen,

      mich würde mal interessieren, ob schon jemand eine Domstrebe eingebaut hat? Ich habe gelesen, dass die Spritzwand für den einbau verändert werden müsste?

      Vielleicht hat ja einer schon ein Foto, wie das ganze dann aussehen würde.

      Gruß Janik

    • eingebaut habe ich noch keine gesehen.
      Aber überlegt hatte ich mir das !!!

      Doch bei genauerer Begutachtung der Baulichen gegebenheiten habe ich das schnell wieder verwurfen.

      Da muss einfach zu viel wech gebaut werden um da anständig eine Strebe zu verbauen !!!
      Mir ist es das nicht wert .....

      Gruß Andy

    • Und selbst wenn kann sie nur zur Optik dienen, Festigkeit hat der Golf wirklich nicht mehr nötig. ich glaube eine Domstrebe wurde hier schon mal Thematisiert, finde nur gerade das Thread nicht.

      Wünsche noch ein frohes Fest,
      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator