Passat 3c Vari 1.9 TDi

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat 3c Vari 1.9 TDi

      Hallo zusammen,

      bin ja auch schon länger hier angemeldet und wollte mal mich und mein Gefährt vorstellen :)

      Zu mir: Ich heisse Markus, bin 25 Jahre, komme aus Heilbronn und bin beruflich Werbetechniker (Fahrzeugbeschritungen, Teil- und Vollverklebung etc) Bis Septmeber war ich noch ein Intusiast italienischer Fahrzeuge und hatte einen Fiat Punto 176. Da ich früher oder später auch einmal eine Familie haben möchte, habe ich den ersten Schritt gemacht und mir ein Familieauto gegönnt :) Einen VW Passat 3c Variant

      Passat 3c 1.9 TDI Sportsline

      BJ: 6.06
      Farbe: Braun

      Ausstattung:
      Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Klimatronic, orthopädische Sportsitze, Winterpaket, 16" Alu Felgen, schwarzes Velour, Sportfahrwerk,...





      Am Anfang habe ich gesagt, nix machen. Aber wie man weiss: 1. kommt alles anders und 2. als man denkt :)

      Also habe ich Anfang Dezember den Andy Pfeffer besucht und mein Auto bei Ihm abgestellt -> das ich wiederrum nach drei Tagen wieder abholen konnte :)



      - H&R Gewinde Tiefe Version
      - Audi RS6 Felgen 8,5x 19 (225/35r19)
      - US-Grill (Kennzeichenhalter wird noch gebastelt,die Saugnäpfe halten nicht )

      Geplant ist vorerst mal nichts weiteres, ausser paar codierungen wie us blinker, austausch der heckleuchten gegen us, kennzeichen verkürzen, in nächsten jahr das rns 510 :)

      Viele Grüsse aus Heilbronn und auf ein freundliches Miteinander.

      Markus

    • wow das is ja mal echt ein leckerer 3C

      echt hammer jetz, hab erst gedacht so wie auf dem fertigen bild SOLL er mal aussehenen, hab garnicht gedacht dasd as wirklich das gleiche auto ist



      echt wahnsinn, richtig nice der umbau, gibts auch bilder von innen ?

    • Felgen sind wieder drauf und R36 Rückleuchten verbaut. Muss noch die R-Pedale einbauen, die liegen auch schon da... (ja es schneit bei uns und nein ich fahre nicht bei dem Wetter,hab dafür ein Firmenwagen :) )

      (Hinterreifen stehen auf gleicher Höhe wie die vVordereifen im Radkasten, steh nur blöd bzw schräg)

      Hier die Bilder (leider Handy, da die Digi rumzickt...)







      Hoff er gefällt :) Bessere Bilder folgen sobald die Strasse wieder Schneefrei ist...