Passat 3c Vari 1.9 TDi

• VW Sonstige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat 3c Vari 1.9 TDi

Hallo zusammen,

bin ja auch schon länger hier angemeldet und wollte mal mich und mein Gefährt vorstellen :)

Zu mir: Ich heisse Markus, bin 25 Jahre, komme aus Heilbronn und bin beruflich Werbetechniker (Fahrzeugbeschritungen, Teil- und Vollverklebung etc) Bis Septmeber war ich noch ein Intusiast italienischer Fahrzeuge und hatte einen Fiat Punto 176. Da ich früher oder später auch einmal eine Familie haben möchte, habe ich den ersten Schritt gemacht und mir ein Familieauto gegönnt :) Einen VW Passat 3c Variant

Passat 3c 1.9 TDI Sportsline

BJ: 6.06
      Farbe: Braun

Ausstattung:
      Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Klimatronic, orthopädische Sportsitze, Winterpaket, 16" Alu Felgen, schwarzes Velour, Sportfahrwerk,...

Am Anfang habe ich gesagt, nix machen. Aber wie man weiss: 1. kommt alles anders und 2. als man denkt :)

Also habe ich Anfang Dezember den Andy Pfeffer besucht und mein Auto bei Ihm abgestellt -> das ich wiederrum nach drei Tagen wieder abholen konnte :)

- H&R Gewinde Tiefe Version
      - Audi RS6 Felgen 8,5x 19 (225/35r19)
      - US-Grill (Kennzeichenhalter wird noch gebastelt,die Saugnäpfe halten nicht )

Geplant ist vorerst mal nichts weiteres, ausser paar codierungen wie us blinker, austausch der heckleuchten gegen us, kennzeichen verkürzen, in nächsten jahr das rns 510 :)

Viele Grüsse aus Heilbronn und auf ein freundliches Miteinander.

Markus

• wow das is ja mal echt ein leckerer 3C

echt hammer jetz, hab erst gedacht so wie auf dem fertigen bild SOLL er mal aussehenen, hab garnicht gedacht dasd as wirklich das gleiche auto ist