Kevs Silver Jetta

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kevs Silver Jetta

      hi,

      bin seit kurzem hier im Forum angemeldet.

      heute möchte ich euch meinen Jetta Bj. 2008 vorstellen. ich habe ihn seit Ostern dieses Jahres.
      Jetta 1.4Tsi 122Ps
      Ausstattung ist united


      - Climatronic
      - Sitzheizung
      - Multifunktions-Lederlenkrad
      - Multifunktionsanzeige Plus
      - RNS 300
      - Parkpilot
      - Regensensor
      - Lichtsensor
      - automatisch abblendbarer Innenspiegel
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - Nebelscheinwerfer
      - Lendenwirbelstütze
      - klimatisierte Ablagefächer
      - Winterpaket
      - Tempomat

      - Reifendruckkontrolle

      -Alufelgen Mugello

      uvm.


      hier erst einmal ein paar original Bilder






      Als erstes habe ich dieGti Pedale, Fußstütze, Brillenfach u. Ambiente Beleuchtung eingebaut.
      noch geplant sind
      -montage ED30 Lippe in den nächsten Tagen
      -seitenschweller vom GLI (sind gerade beim Lackierer)
      -Ziehrrahmen ohne Nummerschild
      -
      18 Zoll Sommeralus und dann die Mugellos für den Winter
      -diverse LED´s (Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung...)
      -Votex Heckschürtze
      ...?
    • schicker jetta!aber warum ist bei deinen geplanten änderungen keine tieferlegung dabei??? ?(;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • danke, danke :thumbup:

      tieferlegen kann ich ihn leider nicht , da ich sonst bei der einfahrt/ausfahrt (besonders beim rausfahren) auf unser grundstück aufsetzen würde :( . wird schon knapp mit der lippe werden,denke ich.



    • da hilft nur airride einbauen oder einfahrt ausbauen!aber das teil muss runter! :D:D:D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr. :thumbsup:

      habe am mittwoch die ed30 lippe und einen neuen zierrahmen verbaut :D . ich weis nicht ob es einen trick gibt um die lippe raus und wieder rein zuklippsen, da wir ganz schön lange gebraucht haben und es auch sehr mühsam war. :S
      aber am ende zählt ja das ergebnis und mir gefällt es richtig gut.

      hier jetzt aber ein paar bilder.



      das ergebnis



      bessere bilder folgen wenn er mal wieder abgetaut ist :)



    • Eine nette Basis... und die Veränderungen hören sich gut an. :thumbup:
      Nur weiter so.

      Wegen Tieferlegen wäre wohl ein gutes Gewinde das Beste und dann am besten die Einfahrt ein wenig bearbeiten.
      Die neue Front mit der EDI-Lippe sieht richtig gut aus.

      Gruß Thomas
    • Die Lippe ist und bleibt die schönste für den Ver! Sieht super uas, runter muss er ein bisschen! Lass dir da was einfallen!

      Top Wagen, Austattung ist auch gut! Bin gespannt....

      der Christoph