Golf Plus oder 'normaler' Golf???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus oder 'normaler' Golf???

      Da meine Freundin bereits einen (normalen) Golf hat, bin ich so ein bißchen in der Klemme :rolleyes:

      Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich mir einen 'normalen' oder einen Golf 'Plus' zulegen soll...

      Optisch sagt mir beides zu, nur beim Motor wird es schon schwieriger :S

      Während ich beim normalen auch den 1,4er mit 80PS nehmen würde, wäre der mir beim Plus doch etwas schwach.

      Wie ist denn der 1,6er FSI??? Gibt es da irgendwelche Auffälligkeiten? Ich meine, da war mal was... :S

      Da ich eh nur etwa 8-10tsd km im Jahr fahre (und das meist Kurzstrecke), lohnt auch kein Diesel.

      Also falls jemand eine Meinung zum 1,4er, 1,6er oder 1,6erFSI hat, bitte einfach mal zu Wort melden :)



      Gruß,

      Julius

    • kaufberatung golf plus

      hey julius, ich würde an deiner stelle den golf 5 plus cross nehmen mit 1,4 maschine sowie 140 ps, der geht ab wie schmitts katze
      und da es ein golf 5 ist, bekommst du für das geld was ein 6 kostet noch viele zusatzgaben wie lh/ch, gra, evtl. sogar leder und xenon mit abbiegelicht und allen anderen pipapo dazu. und optischer sieht ein cross auch noch besser aus als der normale
      meiner ist märz 2008 mit 3000 km mit kompletter vollausstattung und kostete 25.000