GTI STOSSSTANGE EINBAUHILFE und ZUBEHÖR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI STOSSSTANGE EINBAUHILFE und ZUBEHÖR

      Hallo,

      irgendwie kann ich kein neues Thema erstellen.?

      Hmm naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich habe ein Golf Ver. (lim)
      Habe günstig eine GTI Stosstange bekommen, wie kann ich die an meinem Auto bauen und welche gitter etc (leisten) brauche ich.
      Gebe morgen mein Auto dem Lackierer ab, dann wird das auto komplett von blau auf weis lackiert.
      Welche teile brauche ich noch alles, habe nur die stange.

      Danke euch

    • Du hast doch gerade ein neues Thema erstellt??? Verstehe ich jetzt nicht....

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Und du hast eine GTI Stoßstange und weisst nicht welche Gitter und Anbauteile du hierfür brauchst?

      hast du noch keinen golf 5 gti gesehen... 8)

      gib dir mal einen Tipp...hier im Forum unter Golf 5 findest du einen Unterpunkt mit Teilenummern...

      Und nochmal zurück zu der Frage "Wie du die Stange anbauen kannst" ich würde mal sagen mit "Hilfe von Schrauben"... :thumbup:

    • hey,

      dann will ich dir mal mit deinerm gitter problem auf die sprünge helfen ;)

      Also in die GTI-Stostange passen folgende Gitter, alle Gitter sind untereinander frei kombinierbar.

      Zuerst einaml die GTI-Gitter (logisch^^)


      Dann passen noch die Gitter vom GT/GT-Sport


      Desweiten passen die Gitter vom R-Line Paket, wobei ich mir da nich 100%ig sicher bin, sollten aber passen


      Und dann passen natürlich noch die Gitter vom !!!US!!!-Jetta (nur die von der us-version passen da)

      hab einfach mal nen bild von mir genommen^^

      das sollte es eig sein, wenn ich zu so später stunde nix vergessen habe^^
      ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wie oben schon gesagt, kannst du alle Gitter und Grills frei miteinander kombinieren, wie es dir gefällt.
      da hast du mit einer GTI-Stange eig die besten vorraussetzungen

      Wenn du nur die reine stange hast, dann brauchst du natürlich noch die Abdeckung für die Scheinwerferreinigungsanlange (SRA), die sollten dann am besten gleich mitlackiert werden

      MfG. Chrischan

      MfG. Chrischan