MFD2 Spint nach Starthilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 Spint nach Starthilfe

      Hallo zusammen,ich bin Neu hier und habe eine Frage.

      Kürzlich war am mein Golf die Batterie Leer,nach Starthilfe von Gelben Engel schaltet sich mein MFD2 nach den Starten nicht mehr von Alleine an,muß mit den Ein Aus Knopf gemacht werden.

      Außerdem Zeigt es mir im Kombiinstrument keine Fahrtanzeigen von Navi mehr an,war schon beim Freundlichen,der meinte müßte alles Neu Codiert werden,ist das sehr Aufwendig ? Und was Kostet der Spaß ungefähr ?



      Gruß pfeil

    • Wenn ein alter "Scan" existiert dauert das neucodieren keine 5Minuten.

      Wenn der freundliche das alles zusammensuchen muß dauerts evtl. etwas länger.



      Jenachdem wie gut du mit deinem freundlichen kannst kostets zwischen nem Dankeschön und 5Euro für die Kaffeekasse und ca. 30Euro.



      Alternativ suchst du dir jemanden in deiner Nähe mit VCDS (VAG-COM), derjenige sollte das dann auch hinbekommen.