Passt diese Hupe vom R32 auch bei nem normalen Golf

  • Teilenr. 1K0951223A / 206 G

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • da muss ich gar nich groß nachgucken ;)
    an der hupe vom r32 wird nichts anders sein wie bei nem normalo golf - der einzige unterschied könnte die doppelsignalhupe sein! in €tka steht auch nur fanfare!


    die tn mit 206G am ende fasst nur die fanfare und einen halter zusammen!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Habs mir schon gedacht!!


    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!! :thumbup:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Also ich hab auch so ne polyphone Hupe :D und ich hab keinen R32.


    Wird dann wohl die gleiche sein.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!