RNS-MFD-DVD und iPod Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS-MFD-DVD und iPod Classic

      hallo,
      ich fahre ein 2006er GTI mit dem RNS-MFD-DVD Navi und der ab Wwerk angebotenen iPod- Vorbereitung in der Mittelarmlehne. Bisher nutzte ich einen iPod Mini, was auch funktionierte, jetzt aber habe ich mir einen iPod Classic 160 GB gekauft. der neue iPod passt aber in die Mittelarmlehne nicht hinein. Der Schlitz ist zu schmal. Gibt es irgendwelche Adapter o.ä. die ich ersetzen muß ?

      mfg,
      Suahsgnilloh

    • Hi
      du musst mal genau schauen da ist schon
      ein Adapter drin ,den kann man nach oben raus ziehen kann.
      Normal ist beim Auto ein Satz Adapter dabei für alle gängigen
      ipods...
      Bei mir waren diese in einem Tütchen im Handschuhfach gelegen.
      Gruss Chris

    • hallo,
      das mit dem adapter ist mir schon klar. hatte für den mini ja eine drin. habe in dem tütchen aus dem handschuhfach aber nur den mini-adapter und einen noch schmaleren. denke mal für den nano. wenn alle adpater rausgezogen sind bleibt doch trotzdem noch ein schacht stehen oder ?? da passt der classic nämlich auc nicht rein.

      mfg,
      christian

    • Achso das wusste ich nicht.... :huh:
      Dann wirds wohl schlecht aussehen mit deinem ipod..... :|
      Aber kuck doch mal in die Beschreibung für den Anschluss
      soweit ich weiss sind da die ipods aufgeführt die
      reinpassen und welche nicht.
      Gruss chris

    • was denn für eine beschreibung ?? im bordhandbuch steht bei mir nichts dazu drin und eine separate beschreibung habe ich gar nicht. der classic ist aber doch eigentlich das urmodell des ipods sicherlich über die jahre verbessert aber doch identisch bis auf den speicher.
      naja werd wohl nicht drumherum kommen mal zu meinem händer zu fahren wenn der zubehörspezi aus dem urlaub wieder da ist.

      gruß,
      christian

    • Also bei mir ist extra eine Beschreibung dabei!!!
      Ich schriebe dir mal was bei mir drinn steht.
      Kompatible für folgende Geräte der 3. 4. und 5.
      Generation.
      Ipod 20gb,30gb,40gb,60gb
      Ipod mini
      Ipod nano
      Ipod photo 60gb
      Ipod video 60gb,30gb
      ipod special edition
      Also wirds mit deinem wohl leider nicht gehen..... :(
      Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen....
      Gruss Chris