DVD - MP3 ans Navi

  • Ich meine das Fach links neben dem Bordfachbuch, siehe mein nachgefügtes Bild weiter oben :))


    Anbei der vollständige Thread von Andi: https://www.meingolf.de/wbb2/t…hilight=dvd&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Passt der net ins Boardbuch-Fach??


    Verhöckert hier jemand im Forum diese Dietz 1212 Stecker? Oder kennt ihr jemanden, der den verkauft. Der kostet ja bei Ebay nen heiden Geld :( 149 Euro.


    Ist das normal???


    Gruss


    dennis

  • Der Dietz 1212 ist leider so teuer.
    Habe ihn damals bei http://www.Comshop2000.com bestellt.
    160€ incl. Versand!
    Hat aber früher noch 199€ gekostet.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ist aber im Moment der Einzige, der ein Videosignal an das MFA umwandelt.
    Auch nicht das Teil von Nexxtel, weil dieses ja, wie Alex@FFM schon geschrieben hat, nur NTSC macht. Und das MFA nur mit PAL läuft.


    Gruß


    Michael


    Hier ist noch eineEbay-Auktion (Affiliate-Link) vom Dietz 1212 für 148,80 € + 5,80€ Versand incl. Rechnung.

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ich weiss nicht wie dringend das jetzt bei dir mit dem DVD ist, aber wenn du etwas Geduld mitbringst, dann kannst du den Dietz Adapter so wie ich auch mal für 107 Euro ersteigern, siehe: https://www.ebay.de/itm/2448783068 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke.


    Werde mal den Verkäufer anschreiben, ob er noch einen zufällig rumfliegen hat. :))


    Gruss


    dennis

  • kannst du eigentlich eine MP3 Cd hören und das Navi-bild sehen??? oder kommt dann irgendwas anderes... ?(

  • Also ICH kann es nicht, sprich: wenn ich im AUX Auswahlmenü auf VIDEO/AUDIO schalte bekomme ich das MP3 Menü (bzw. die Hauptmaske vom DVD Player) auf dem Navi Bildschirm angezeigt und kann mit der NAVI oder AUDIO Taste am Navi nicht mehr zwischen den Bildschirmen hin- und herswitchen, soweit ich Kuckkuck aber verstanden habe, kann er das. Muss also mal rausfinden ob das an mir bzw. meinen Einstellungen liegt, oder ob Kuckkuck sich vertan hat, ich aber kann definitiv nicht zwischen den einzelnen Bildschirmen (Navi, Radio und DVD) hin- und herswitchen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also wenn ich mp3 über die MStation hören, dann kommt ja das Signal auch über den Dietzadapter rein.
    Im MFD habe ich dann immer ein scharzes Bild oder in Sicherheitshinweis.
    Den will ich aber nicht sehen, und drück dann einfach einmal auf Navi und bin dann im Navimenü drin und höre aber noch mp3.


    Wie das jetzt genau mit dem Mp3hören über den DVD Player ist, weiß ich nicht. Habe ich noch nie ausprobiert.
    Werde aber die nächsten Tage mal den Yamakawa wieder einbauen und dann mal berichten.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Ja, prüft das doch alle mal bitte, ob eure an eurem Navi angeschlossenen DVD Player beim abspielen von MP3s oder DVDs (bzw. eigentlich schon in dem Moment wo Ihr das Gerät einschaltet und bei den Einstellungen für den Aux-Eingang noch VIDEO & AUDIO stehen habt) das Bild vom Navi an sich reissen und auch durch betätigen des NAVI oder AUDIO Buttons nicht zum Navimenü bzw. Radiomenü umswitchen lassen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ICH kann es nicht, heisst aber nicht das das nicht möglich ist, muss halt rausfinden wie es geht bzw. ob es geht oder nicht und gebe hier dann bescheid, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • OK,


    werde mir sehr sehr wahrscheinlich den


    :D8) zulegen :))


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!