Warum den GT oder GTI Grill immer nur in schwarz ?!

  • Hallo,


    ich habe vor, den schwarzen Teil vom GT Grill, also der Teil wo das Nummernschild dran ist, in einer anderen Farbe zu lackieren. Bei mir ist sie im Moment in einem dunkelblau, da der Vorbesitzer einen blauen golf hat.


    Vielleicht ein Rot, Orange oder so etwas.


    Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht Fotos von fabrigen GT oder GTI Grills ?


    [Blockierte Grafik: http://intrues.de/golf-grill-farbe.jpg]


    Tschau Enrico

  • nabend , ich finde das blau genial !!!!!


    lass den grill so und mach ein paar sachen in dem selben blau :thumbup:


    rot usw. finde ich zu häftig , aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack .


    schau doch mal hier
    vielleicht ist was dabei


    gruß basti

  • Schau mal hier unser User MrBoogie hat etwas ähnliches, finde es sieht Hammer aus. Aber ich würde persönlich nicht zu Blau oder Rot greifen und wenn dann ein sehr dunkler Ton.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • mit der kombi Grill+Motorhaubenverlängerung von MrBoogie sieht es gut aus.
    Aber einzeld wirkt das nicht, viel zu aufgesetzt. :thumbdown:

  • also meiner frau gefällt das orange, nun will sie aber noch die felgen in der farbe :D halt frauen


    kannst die felgen noch orange faken und vllt. das erste bild wo das vw zeichen auch noch orange ist, so wie der drill


    [Blockierte Grafik: http://intrues.de/golf-seite.jpg]

  • hier so könnts aussehen
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/5360/orangez.jpg]


    Sieht echt garnichmal so schlecht aus finde ich
    dann musst du aber auch noch den zierrahmen um das mittlere untere lüftungsgitter in der farbe lacken lassen sonst siehts drangeklebt aus.

  • wow, also uns gefällts und wird wohl auch so werden, da ja gerade winterschlappen drauf sind, können die felgen schon zum lacker, oder eloxieren. mal sehen was billiger ist.


    danke für den fake :)

  • Ich glaub ich werd es neu lackieren lassen, vielleicht ist schwarz doch nicht so schlecht :D


    Das orange jedenfalls ist "bescheiden"


    [Blockierte Grafik: http://intrues.de/grill-orange.jpg]

  • Ähm ja, sorry, aber das Orange ist :thumbdown:


    Du brauchst was dunkleres, da das silber schon, ich sag mal strahlend ist. Also etwas dunkleres, dezenteres, was aber trotzdem auffällt ;)


    Also wie auf dem letzten Fake. Silber ist natürlich für Farbe schon etwas hell.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • dunkleres Bronze. Damit sehen Felgen gut aus. Ob der Grill damit auch gut ausschaut?



    Gruß Martin.

  • hab mir grad die ganzen teile für den GTI grill zusammen gesucht, bzw. gekauft. kommt wieder gti grill mit geschlossenen NSW wabengittern und NSW rein.


    geht doch nichts über original ;)



    hätt ich mir gestern die 60 euro für den zierrahmen sparen können :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!